Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Du kannst ihn sehr wohl aktiv herbeiführen als auch versehentlich drauf stoßen. Ich denke, anders wird das Thema auch nicht aufgekommen sein. Aus Versehen entdeckt, danach aktiv heraus gearbeitet.

Avatar von HTChris Junior Mitglied
    Und die zweite ergänzende Frage:

Da das Ausnutzen von Glitches und Bugs gegen die Spielregeln verstößt, was sind die Folgen seitens Massive/Ubi ?

HTC

PS: Heißt das nun, daß wir außer der Behebung dieses Bugs auch mit der Behebung der anderen Problematiken (Hunter, die nicht spawnen, hyenas Kisten, die dauernd offen sind usw...) rechnen können?

du hast ja probleme, mein lieber, das sind auch nur menschen, und keine Maschienen. und Fehler sind halt menschlich.
    und wenn der Fehler während der Beta nicht erkannt worden ist oder erst später auftratt, dann ist es halt so,
    um das Problem wird gekümmert, und mehr werden sie dir nicht entgegenkommen, also keine fußmassage heutabend von Ubi.
    hauptsache seine frust und wut rauslassen *koppppschüttel*

Laß mich raten, du bist keine Maschiene (was ist das überhaupt???)...

Der Frust ist mittlerweile seit einigen Jahren angestaut und darf nun endlich raus.

1. Es wird Geld kassiert für ein unfertiges Produkt.
    2. Aus eigener Kraft schafft man es nicht das Produkt zu verbessern, also muß der Zahler das erledigen.
    3. Selbst im zweiten Anlauf mit dem Vorwissen vergangener Fehler macht man wieder die gleichen Fehlentscheidungen...
    4. Wenn ich in der Arbeit eine Anlage in einem derart unfertigen Zustand und vor allem mit der eher durchschnittlichen Ausstattung anbieten würde, aber den gleichen Preis wie für eine funktionierende etablierte Anlage verlangen würde, und das nachdem ich den Kunden jahrelang mit Schrott vertröstet habe, dann wüßte ich schon wie die Antwort des Kunden lauten würde.
    5. Die Aussage, daß man Buguser, Cheater und Glitcher bannen wird habe ich so oft gelesen, daß ich es langsam als persönliche Beleidigung auffasse.
    6. Die Server sind wieder die billigen aus Asien???
    7. Die Aussagen "Um das Problem wird man sich kümmern" kennt auch jeder Veteran aus TD1, der es mal geschafft hat sich ohne delay zu heilen oder im PVP den Gegner synchron zu begegnen.

Da fehlt sicherlich noch Einiges in meiner Liste, aber für den Anfang sollte es genug Grund zum "Frusten" geben.

HTC
     1 people found this helpful

Noch immer dieser Gltich

Moin Moin,
    hab jetzt es auch selber komplett abbekommen.
    Zwei in der DC getroffen und haben uns zu viert nieder"gebombt"

Bei 3 Anläufen hab ich mir dann mir mal einen genauer angesehen... und was sieht man da schönes... diesen herrlichen Glitch...
    Leider konnte ich Ihn bis dato noch nicht melden, da er lt. System auch irgendwie nicht auffindbar ist mit der /report Funktion.
    Anbei mal ein Screen:

Mal 173% auf die Rüstung gesamt == 582.620 Rüssi aus.

so, nü aber mit bild
     1 people found this helpful

Avatar von lackschuh Kam, sah und tippte
    Heute in der DZ wurde ich permanent fertig gemacht von diesen Glitchern

https://imgur.com/a/mhB5XWt
    https://imgur.com/a/qHO1D9a

Avatar von roschi15 Kam, sah und tippte
    Ich dachte, dieses Problem sollte seit der letzten Wartung nicht mehr auftreten. Offensichtlich scheint der Glitch nicht behoben zu sein. Echt enttäuschend. Kümmert sich noch irgendwer um das Spiel?

Avatar von kinnggs Junior Mitglied
    wie kann man das von denen aufrufen?

Also ich habe es hinbekommen 2 solche "Helden" zu killen.

Hab einfach abgewartet, bis genügend NPCs in der Nähe waren und hab diese für mich kämpfen lassen. Dann bin ich eingeschritten und hab das günstige Moment genutzt

Das Gute ist, daß diese Spieler meist keine nennenswerte Erfahrung besitzen und Taktik kennen die auch nicht. Das rächt sich

Ob der Glitch nun aktiv ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber in den letzten Tagen habe ich keinerlei Probleme mehr gehabt jeden zu legen, den ich legen wollte...

HTC