Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte

Feedback zur Lootspirale

Kommt es nur mir so vor, oder sind 99,9% des Loots totaler Random Bullshit?
    Ich setze auf ein ausgeglichenes Setup, bekomm aber zu 90% nur Sachen mit Fertigkeitenstärke oder anderem Techzeug drauf.
    So kann das nichts mit GS 500 werden, wenn man dafür 50% DMG und 50% Rüstung verliert.
    Das ergibt keinen Sinn!
    Ich spiel nicht gerade wenig, aber der Loot geht garnicht.
    Klar das man starke Items selten bekommen sollte. Aber das selten hat sich eher in ein "NIEMALS" gewandelt.
    Besonders bei den grünen Setteilen sind niemals Maxstats drauf, nichtmal ansatzweise.

Das Ganze mit dem Loot ergibt absolut keinen Sinn, wenn man nach 2-3 Wochen keinen Schritt weiterkommt und immer auf der Stelle tritt, obwohl man macht und tut!
     1 people found this helpful

Avatar von slup84 Kam, sah und tippte
    Siehe mein Thread 3 unter deinem,..... ich fühle mit dir.
    Mir raubt es auch mitlerweile den Spaß am spiel.

Avatar von Raydon324 Kam, sah und tippte
    Das Problem liegt ja nicht daran das man viel Scheiße bekommt. Sondern daran, das man absolut nichts Besseres, wie das was man trägt, bekommt, obwohl das noch nicht mal der Hit ist.
    Man farmt und farmt und farmt, wird dafür aber nicht belohnt.
    Und ja, ich mach nicht immer das Gleiche, sondern wechsel ab zwischen Invasionen, Kopfgelder, Stützpunkte usw.
    Genauso das Craftingsystem ist immernoch fürn Arsch.
    Das was man sich herstellen kann, ist totaler Bullshit. Absolut random und man benötigt haufenweise Mats dafür.
    Dann stellt man ein paar Sachen her, stellt fest, ist mal wieder alls Rotz und Müll und geht wieder farmen. Oder wie hat sich das Ubisoft gedacht?

Avatar von AbtRS6-R Kam, sah und tippte
    Böse Zungen behaupten das Game hat den Untertitel "Die Suche nach der Nadel in den 64 Heuhaufen"

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Ich suche z.b auch eine weile nach einer besseren LMG und hab mal eine perfekte bekommen (Talente/Perks), aber die war lila also nutze ich weiterhin meine 499er modifizierte LMG.
    Ich gehe z,b auch auf Rüstung wegen dem einen Talent unaufhaltsame kraft und bin bei 300k+ Rüssi und knapp 80k LP. und diversen atributen für wiederstände, aber mache dennoch noch guten dmg. bin auch bei +39% LMG schaden würde auch auf 50%+ koommen, aber dann gehn andere werte massiv in den keller, daher hier die suche nach dem perfekten roll. Oder schaden gegen Elite bisher bei 51% könnte auf 60 oder 70% kommen, aber nur mit massiven einbußen und auch hier fehlt mir der goldroll noch.

Bekam auch mal gutes zeugs, aber mit falschen atributen wie mehr gelb als blau oder rot oder war lila crap gewesen.
    Mach die meisten Missionen auf heroisch oder mind herausfordernd, weil dann u.a auch von den Bossen mehr droppt, um die Chance zu erhöhen.
    Oder auch die Weekly Kopfgelder und 3er bis 4er Stützpunkte

Aber leider hatte ich bisher kein so gutes dropglück.