Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte

Performance

nach den es ja so viel FIXE gab die meiner Meinung das spiel nicht besser gemacht haben sollten die Entwickler mal anfangen die Performance zu Verbesserern . als das spiel Veröffentliche wurde konnte ich es ohne Probleme spielen DX12 an und alles auf Ultra jetzt hängt das spiel wen Gegner sterben bei Explosionen bei Feuer bei Granaten , muß immer nach Neustart die Schärfe von 10 auf 2 stellen .

und ja mein PC ist aktuell hab das teil vor 3 tagen mal wider neu gemacht . RTX2080 - i7 7700k 32gb ram spiele sind auf einer SSD Windows ist auf einer adern SSD CPU unter last bei etwa 60c .

wie gesagt Performance FIXEN dann macht TD2 vielleicht wider Spaß .

UBI hat ja mein zahlreichen Fehler berichte bekommen .
     1 people found this helpful

Avatar von Bubble_Gum-CH Kam, sah und tippte
    Geht nicht nur dir so, habe e das selbe Probleme seit letztem Update. FPS einbrüche, ruckler, standbilder. Das dürften sie wirklich fixen. Spielspass ist dadurch ziemlich beeinträchtigt.

Avatar von Krutok1976 Kam, sah und tippte
    Also ich habe weder ruckler noch FPS einbrüche und das seit anbeginn als ich das spiel habe.
    Meist sitzt das Problem auch vor dem Monitor.

Top Hardware heißt nicht, das es auch super laufen muss, da spielen andere faktoren noch mit ein.
    und ich habe noch ein old school PC.

radeon RX 590
    24 GB ram
    AMD FX-8350
    2560 x 1440 auflösung
    und auch alles auf SSD installiert läuft smooth das ganze.

Läuft absolut top ohne Ruckler oder Standbilder

wenn ich das Game auf Minimal zock hab ich auch keine Ruckler ! ich will es aber so wie es am Anfang war wo zu hab ich den so nen PC wenn die Entwickler bei jedem UP alles schlechter machen ?? das spiel ist am Anfang mega gut gelaufen

ich meine ich bau mein Spieler so das ich gut zocken kann was kommt ein UP und ich bin schlechter . die Performance war am Anfang des Spieles mit DX12 einwandfrei jetzt schlechter . so war es auch beim Ersten teil . jedes up hat das spiel schlechter gemacht . bis sie nach einem Jahr gerafft haben wie man es machen sollte damit die Spieler Spaß haben . bei TD2 ist es genau das selbe .

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von Krutok1976 Go to original post
    Meist sitzt das Problem auch vor dem Monitor.
    Hallo,
    das kann man so pauschal nicht sagen! Ich spiele auf Xbox, also auf einem "Standartgerät", und ich habe in den letzten ein zwei Wochen auch vermehrt diese Anzeichen die von Beginn an nicht da waren. Glücklicherweise nicht oft!

Gruß
    PE1

ja gerade wider NPCs haben mich mit 2 Schuß Treffern gekillt bei 100% Rüstung . ich wußte nicht das mich ein NPC mit nicht mal 80.000 schaden killen kann . das ging 5 mal so dann haben die jungs mich gekickt was ich sehr gut verstehen kann . nach dem kick hatte ich ein lade Bildschirm und das spiel hat sich aufgehangen .

WAS SOLL DAS ??

Avatar von LarsVeg4s Kam, sah und tippte
    Zu deinen Abstürzen:

Solltest Du NVIDIA verbaut haben und zusätzlich den letzten Treiber aktualisiert haben solltest du dies mal überprüfen
    https://www.pcgameshardware.de/Nvidi...ws-10-1283330/

hab den 430.86 WHQL . denke nicht das der Treiber Probleme macht . die Programmierung vom Spiel macht die Probleme !

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Hallo,

in Bezug auf Dx12 sind Abstürze bekannt.
    Ich selbst hatte zwar keine Abstürze unter Dx12, aber dafür ziemlich eklige Freezes.
    Diese sind mit Dx11 nicht mehr da.

Im Grunde läuft das Spiel auf Dx11 stabiler. Deswegen spiele ich es auch auf Dx11. Bei FullHD macht es eh keinen Unterschied ob 11 oder 12.

Regards,
    Hecki