Avatar von deristsocrazy Neuzugang

Clansuche

Moin moin...
    Wir sind 4 Freunde und suchen einen clan, um den raid erfolgreich mit allen Schlüsselfragmenten und ggf Teddybären abzuschließen.
    Wir sind sehr aktiv und alle gut ausgerüstet und spezialisiert.
    Habt ihr Platz für uns ?
    Headset und vernünftiger Umgangston ist vorhanden 😀
    Alle ü30 und eher abends aktiv.
    Danke für Feedback...

Avatar von C__H__O__S__E__N Junior Mitglied
    @deristsocrazy

Erstmal danke für deine Anfrage. Momentan sind wir mit 50 Leuten voll belegt und haben noch ein paar Spieler die auf meiner Liste auf einen Claninvite warten. Ich kann euch deswegen auch leider nur anbieten das ich euch, wenn ihr denn möchtet, auch auf die Liste setze. Wir sind aber ein sehr aktiver Clan und deswegen kann ich, auch nichtmal ansatzweise, sagen wann wer geht und es Platz gibt. Ich entferne jede Woche zum Reset inaktive Spieler, insofern vorhanden, um so auch alle Leute so schnell wie möglich in den Clan zu holen.
    Es wäre nett wenn ihr einen kurzen Status postet wie ihr euch entschieden habt, das ich weiter planen kann. Danke =)

Bei sonstigen Fragen einfach schreiben =)

@deristsocrazy

Da ich jetzt eine Woche nichts von dir/euch gehört habe gehe ich davon aus das ihr kein Interesse habt. Trotzdem danke nochmals für eure Anfrage und viel Spaß weiterhin im Spiel =)

Hallo an alle =)

Falls ihr gerne gerne raiden möchtet, aber keine Gruppe habt und / oder nicht mit Randomgruppen raiden möchtet, wir hätten diese Woche Platz für 2 raidwillige, aktive Member.

Da auch für uns aktive Mitspieler wichtig sind, werde ich Spieler die inaktiv sind aus dem Clan entfernen und hier immer ein Update posten wie es gerade um die Spielerzahlen steht, bzw. ob noch freie Plätze z.Z. da sind.

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr uns gerne hier, oder im PSN C__H__O__S__E__N , anschreiben!

In diesem Sinne... viel Spaß und guten Loot =)

Hallo =)

Falls ihr gerne gerne raiden möchtet, aber keine Gruppe habt und / oder nicht mit Randomgruppen raiden möchtet, wir hätten diese Woche Platz für 2 raidwillige, aktive Member.

Zur Zeit suchen wir noch gezielt 2 Mitspieler für unsere Raidgruppen:
    1x Raidling für Mittwoch ab 19.30 Uhr und Sonntags 18 Uhr
    1x Raidling für Montag, Mittwoch, Donnerstag und ggf WE ab je 21 Uhr

Da auch für uns aktive Mitspieler wichtig sind, werde ich Spieler die inaktiv sind aus dem Clan entfernen und hier immer ein Update posten wie es gerade um die Spielerzahlen steht, bzw. ob noch freie Plätze z.Z. da sind.

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr uns gerne hier, oder im PSN C__H__O__S__E__N , anschreiben!

Hello! Sucht ihr noch jemand zum raiden? Mein momentaner Clan ist leider sehr inaktiv und ich kam bisher noch nicht dazu den Raid zu spielen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen

Hallo @Sphix21

Erstmal sry für die späte Antwort, ich bin heute erst ausm KH entlassen worden und konnte dir vorher leider keine Antwort zukommen lassen =(

Also wir haben momentan noch freie Plätze und wenn du möchtest kannst du ja mal auf unserem Discord vorbei schauen, dann können wir uns dort näher unterhalten. Falls du keinen Zugang zum Discord hast, auch kein Problem, schreib das kurz hier und wir können uns über alles weitere dann hier per PM unterhalten.

Guten Morgen =)

Diese Woche können wir 4 Plätze anbieten =)

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr gerne hier oder im PSN ---> C__H__O__S__E__N anschreiben!

Hallo =)

Diese Woche können wir 4 Plätze anbieten =)

Bei Fragen oder Sonstigem könnt ihr gerne hier, oder im PSN , ---> C__H__O__S__E__N anschreiben!