Hallo Insolon

verschieb einmal das Kontor an eine andere Stelle, danach sollte es gehen.

Avatar von GabiB2007 Kam, sah und tippte

Genau, GabiB, und in dem Beitrag steht bei Posting #6 auch der Hinweis, das Kontor zu verschieben, weil, wenn das Kontor zu weit am Rand steht, dann tritt dieser Fehler auf.

Avatar von Insolon Junior Mitglied
    Das Kontor steht in der Mitte , auch nach Abriss einiger Fischerhütten läßt sich das Kontor nicht verschieben

Avatar von joschi486 Junior Mitglied
    Vermute das liegt am Patch3, alte Spielstände sind wohl nicht wirklich kompatibel damit. Hier noch aus einem anderen Thread

Zitat von Dead_Eye_696 Go to original post
    Ich glaube das hat was damit zu tun das die Kompletten Map Seeds anders sind! Seit dem Patch werden die Inseln anders verteilt. Ich kann mich aber auch irren. (Was ich eigendlich auch hoffe)

Avatar von tobseuplay Kam, sah und tippte
    Insolon, bei Anno1800 muss man sich gerade am Anfang mehr Zeit nehmen und versuchen genau zu überlegen, was man wie tut. Das Spiel bestraft falsche Aktionen relativ hart.
    Man muss auch nicht jede Expedition machen, wenn man aktuell nicht die passenden Items hat. Ich bin z.B. chronisch knapp an Glaube ( Atheisten halt ) und wenn Glaube zu wichtig für die Expedition ist, dann lasse ich die vorerst sausen, bis ich ein Item habe, was das wenigstens ein bisschen verbessert.

Avatar von Insolon Junior Mitglied

Expedition

Die Expedition ist seit Patch 3 im grünen Bereich. Alle Schiffe kehren heim und ich habe noch nie soviele neue Items gesehen.

Seite 7 von 7 ◄◄  Erste ... 567