Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte

Mai 2019 Update

Diesen Monat in Assassins Creed Odyssey - Update Mai 2019

Der Mai bringt eine brandneue Lost Tale of Greece, neue Gegenstände, Updates und mehr!

DIE VERLORENEN GESCHICHTEN VON GRIECHENLAND

EIN WIRKLICH SCHLECHTER TAG

Du wirst in einem kleinen Dorf in Lokris eiskalt empfangen und musst feststellen, dass sich ein Betrüger als dich ausgibt und deinen guten Namen trübt. Du musst herausfinden, wer diese Person ist, den Betrug beenden und deinen Namen reinwaschen.

Um auf alle Lost Tales of Greece zugreifen zu können, musst Du Kapitel 5 aus der Hauptstory von Assassin's Creed® Odyssey abgeschlossen haben.

Ein wirklich schlechter Tag wird am 14. Mai verfügbar sein und ist für alle Spieler kostenlos.

NEUE ITEMS

HERAKLES PAKET

Unerschrocken überwindest du jede Herausforderung mit deiner Kraft und zerlegst deine Feinde mit dem Heraklespaket. Dieses Paket enthält einen Rüstung, ein Reittier und eine Axt.

HYDRA NAVAL PACK

In der Nähe der Hydra zu sein, bedeutet, dass dein Schicksal besiegelt ist. Um die Hydra zu werden, hast du die Kontrolle über das Schicksal. Stich in See mit dem Hydra Naval Pack, das ein Schiffsdesign, eine Galionsfigur und ein Crew-Thema enthält.

HERAKLES

Im Hydra Naval Pack ist Herakles enthalten, um dich auf deiner Reise zu unterstützen.

Das Herakles Pack, das Hydra Naval Pack und Herakles werden am 21. Mai im Ubi Shop und im Oikos der Olympioniken erhältlich sein.

UPDATE

Wir freuen uns, dir mitteilen zu können, dass im Mai mit der Bereitstellung von Title Update 10 neue Verbesserungen eingeführt werden. Einige neue Verbesserungen, auf die wir uns freuen werden:

- Einzigartige legendäre Bootsleute leveln mit dem Spieler und erhöhen mit der Zeit ihre Vorteile.

- Anigmata Ostrakas geben nun ihre Region an.

- Ausrüstung, die einem anderen Loadout zugewiesen wurden, wird jetzt mit einem visuellen Hinweis angezeigt.

- Reduzierte wöchentliche Aufträge, um die Abwicklung zu vereinfachen und zu beschleunigen.

TechnischesUpdate10 wird Ende Mai veröffentlicht.

Original: https://assassinscreed.ubisoft.com/g...ay-2019-update

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Also das Nautische Paket ist schon so gut wie gekauft und ich hol mir evtl den Phobos Skin

Ausrüstung, die einem anderen Loadout zugewiesen wurden, wird jetzt mit einem visuellen Hinweis angezeigt.
    Ist eine gute sache ich hätte aber lieber eine Möglichkeit die zu versiegeln, das die von mir genutzte Epische Ausrüstung wie die Legendäre im Shop beim verkaufen erst garnicht angezeigt wird.
     1 people found this helpful

Avatar von Addicted-2-Life Kam, sah und tippte
    Dito, ich find`s nur schade das wir nicht die gleiche Rüstung wie die Schiffsbesatzung bekommen, wäre endlich mal ne brauchbare Hose dabei und nicht diese komischen persischen Schlabberhosen.

Avatar von Tanja061187 Neuzugang
    Ist das neue Rüstungsset bei euch schon aufgetaucht? Ich kann es leider noch nicht kaufen. Und dabei freue ich mich so darauf.

Avatar von ZXIgnition Kam, sah und tippte
    Ist das neue Rüstungsset bei euch schon aufgetaucht?
    Nein. Aber wer weis was da los ist, die haben ja auch z.B vergessen dem neuen Schiff ein Event zu verpassen daher kann es ja noch die Tage kommen oder eben erst nächste Woche oder so

Avatar von IIJack_BauerII Junior Mitglied
    Sagt mal, ich suche die ganze Zeit das Herakles Paket. Ist es noch nicht drin oder mache ich was falsch? Fehlt da irgendwie ein Update wo man irgendwie runterladen muss?