hallo zusammen,
ich habe keine ahnung ob das ein bug ist oder nicht.jedes mal wenn ich die mission der ziegelstein beginne dauert es keine minute bis ich sterbe. der erste schuss der mich trifft,und ich liege auch schon am boden. ich habe 120 mal auf ein sprinter geschossen,und es hat ihm nichts ausgemacht.
Also aus dem Video geht für mich hervor, dass die Gegner noch ein "wenig" oberhalb Deiner Gewichtsklasse spielen. Ganz gut zu erkennen an den Dreiecken über ihren Köpfen.
Darf ich fragen, welches Level Du hast? Könntest Du bitte mal einen Screenshot Deiner gesamten Map machen und hochladen? Es sieht verdammt danach aus, als wenn Du noch nicht so weit bist, um diesen Bezirk zu spielen. Und ich vermute, dass das Gebiet links neben dem Weißen Haus noch einiges an Unerledigtem beherbergt.
Edith sagt: Gerade noch auf Deinem Screenshot entdeckt: Die angezeigte Gegnerstufe unter dem Namen des Bezirks. Das ist schon ein freundlicher Hinweis, vorher noch ein wenig woanders aufzuräumen, damit man an die Gegnerstufe dort heran rutscht.