Rüstungsfarben

Hallo Leute,
    Ich habe mal eine Frage zu den Rüstungsfarben.
    Seit mehreren Tagen farme ich die Rüstungsfarben aus den Kisten aber es dropt einfach keine .Mache ich irgendetwas falsch oder gibt es einen Trick? Eine besitze ich bereits ab die habe ich schon länger.
    Also irgendetwas stimmt wohl nicht
     1 people found this helpful

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Die droppen komplett willkürlich. Da kannste nichts machen außer einfach weiter suchen. Du kannst aber auch Rüstungsfarben aus der Vervollständigung von Bekleidungssammlungen bekommen.

Meinst Du die orangenen Kisten die aufgeschossen werden müssen? Wenn ja, soweit ich weiss gibt es nur 11 Farben aus den Kisten danach kommen wohl keine mehr

Avatar von T4nnenhirsch Kam, sah und tippte
    Ich meine, ich habe 12 Rüstungsfarben.
    Als ich jene gefarmt habe, dropten sie relativ schnell nacheinander (vom Gefühl her alle Farben nach ca. 18-20 Kisten).

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Ich habe auf einer Gamerseite (weis nicht mehr welche) eine Karte gefunden auf der alle orangenen Kisten markiert sind. Aus diesen droppen die Rüstungsfarben.
    Laut der Beschreibung gibt es 11 verschiedene (Stand ca. Anfang April).
    Habe alles Kisten geöffnet, leider waren nur 10 Rüstungsfarben drinnen. Mir fehlt also auch noch eine. Keine Ahnung wo ich die bekomme und welche das ist.

Avatar von Drizzzt1976 Junior Mitglied
    Zitat von xpoddyx Go to original post
    Ich habe auf einer Gamerseite (weis nicht mehr welche) eine Karte gefunden auf der alle orangenen Kisten markiert sind. Aus diesen droppen die Rüstungsfarben.
    Laut der Beschreibung gibt es 11 verschiedene (Stand ca. Anfang April).
    Habe alles Kisten geöffnet, leider waren nur 10 Rüstungsfarben drinnen. Mir fehlt also auch noch eine. Keine Ahnung wo ich die bekomme und welche das ist.
    Meinst du dies hier:

https://division2map.com

Avatar von TekFor Kam, sah und tippte
    Zusätzlich zu den Skins aus den in den Bäumen hängenden Kisten gibt es noch welche aus den Behältern des Bekleidungsevents und aus den normalen Bekleidungsbehältern, möchte ich meinen.

Farben für Ausrüstungen

Gute Tag,

und zwar geht es sich um die Dye Crates, welche Farbvariationen für die Ausrüstungen droppen können.

Ich habe jetzt bereits schon etliche dieser Kisten abgefarmt und bislang nicht eine Farbe erhalten.

Ich bin Weltrang 5 und besitze die Standard Version des Games, falls dies eine Rolle spielen sollte.

Habe ich vielleicht einfach nur Pech, oder liegt die Droprate bei 100%?

Oder muss ich eine gewisse Voraussetzung dafür erfüllt haben, damit diese erst droppen?

Oder aber, weshalb ich auch in Bug-Meldungs Forum schreibe, sind diese momentan einfach Buggy?

Moine Matekoss,

es gibt schon einen Thread dazu in Allg. Diskussionen, ich schieb den Post mal rüber

Cheers
    Mojo
     2 people found this helpful

Ich meine, ich habe 12 Rüstungsfarben.
    Als ich jene gefarmt habe, dropten sie relativ schnell nacheinander (vom Gefühl her alle Farben nach ca. 18-20 Kisten).
    Habe jetzt schon locker 30 von den orangenen Kisten geöffnet und nicht eine einzige Farbe ist gedropt. Ich meine die Kisten die an den Bäumen hängen.