Classified assignment - absoluter fail

- OK verstehe schon Bugs und so - WARUM habe ich mir den SEASON 1 PASS gekauft - In den CLASSIFIED ASSIGNMENT Missionen ist ein Fehler, und zwar bin ich einem Agenten gejoint der gerade in der ersten Mission war, habe diese auch beendet.!!!!! Allerdings nur 1 Item rausgeholt. Am nächsten Tag wollte ich die zweite Mission angehn, lauffe zum Hotel unfd dann NICHTS!!!! - Das Missionsgebiet wird zwar angezeigt aber der EIngang des Hotels (auch kin anderer Eingang ins Gebäude) zeigt mir das dort irgend etwas ist (normaler weise sollte ein kleines Overlay erscheinen) - bin jeden Tag dort aber NICHTS -
    1 FRAGE - wird MASSIVE von solchen Sachen Unterrichtet? Mein Letztes Problem (DZ-WEST-BUG) wurde Ihnen auf jeden Fall nicht gemeldet und gelöst oder angenommen auch nicht. SCHWACH - Wenn posts auf Deutsch nicht an die Dev`s gesendet werden wie löst bzw. löst nicht ihr die Probleme hier?

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Hallo HUIZMICHL.

Wir haben Meldungen zu Problemen mit dem Nelson Theater bekommen, ist das die Mission, mit der du auch Probleme hast?
    Das Team untersucht dieses Problem zur Zeit.
    Siehst du noch den Eingang zum ersten Classified Assignment? Oder ist der auch nicht da?

Diese Fehler werden natürlich weitergeleitet (es sind, wie oben geschrieben, auch schon ähnliche Meldungen eingegangen). Die Prioritisierung von Fixes liegt allerdings bei Massive, da haben wir nur indirekt Einfluss drauf (bspw. durch Infos zur Häufigkeit der Meldungen etc).
    Entsprechend gibt es keine Garantie, dass ein weitergeleitetes Problem direkt behoben wird; dabei hat es keinen Einfluss, ob das Problem auf Italienisch, Deutsch oder Englisch gemeldet wird.