Avatar von xKartalinho Neuzugang

Squad / Spieler suche GhostMode/taktisch/noHUD/Hardcore

Hallo Freunde,

ich habe damals als GRW rauskam mir es zu beginn geholt jedoch fande ich es noch zu unausgereift damals.
    Jetzt habe ich das Spiel vor 2 3 Tagen neu installiert und es hat mich gepackt! Ich suche Mitspieler die taktisch und realitätsnah spielen möchten.
    kein Aggro Kids etc, .. ein Alter von 20+ wäre wünschenswert .. Da ich selber es nur damals angezockt habe, besitze ich selber keine stats sozusagen.
    Jedoch bin ich Affine genug so zu Spielen wie beschrieben oben und die Geistige reife ist auch vorhanden mit 28 Jahren ..

Ich möchte sehr gerne regelmäßig zocken für 2 Stunden Minimum auch unter der Woche und nicht nur am WE.
    Bis ende Mai kann ich jeden tag ab ca. 16 Uhr zocken mal früher mal Später evlt.

Und da ich es nur mal angezockt hatte, ist mir auch die ganze Story alles neu und was man alles machen kann etc.
    Das heißt ich möchte mich in der Welt eintauchen, mir dokumente etc lesen / hören und immersiv spielen. Und nicht einfach von punkt zu punkt durch rushen.
    Wenn auch das alles auf dich zu trifft, wäre das gemeinsame Erlebnis schöner, weil man alles zusammen das erste mal erlebt sozusagen.

Also heißt es ein Neuen Spielstand im Ghost mode starten. Discord etc ist alles vorhanden.
    Ich freue mich auf ein spannendes taktisches spielen miteinander !!

Wer interesse hat, bitte added mich auf Uplay. Name: xKartalinho

Ziemlich lächerliche Aktion von dir, uns so sitzen zu lassen und jegliche Erklärung vermeiden. Absolut unehrenhafter Mensch, aber bei der Nationalität haben wir leider voruteilsbehaftet (und bestätigt) auch nichts anderes von dir erwartet. So wirst du auf jeden Fall keine neuen Mitspieler finden. Große Klappe nichts dahinter, denk mal drüber nach. Zum Glück gibt es hierüber die Möglichkeit andere Spieler von deiner Person zu informieren. Also Leute, Finger weg! Der Typ hat keine Ehre!
     1 people found this helpful

Avatar von Ratchet955 Junior Mitglied
    und was ist mit ihnen Herr Altair_006? Sie kommen einfach in meinen Clan und werben Leute ab. Ich weiß zwar nicht was zwischen ihnen beiden abgelaufen ist, aber ihr Verhalten ist aber auch ziemlicher bockmist.

Moin Ghosts,

zwei Anmerkungen:

1. "Abwerben" von fremden Clanmitgliedern ist aus gutem Grund im Forum nicht gestattet. Auf externe Kommuniktion haben wir hier natürlich keinen Einfluss, aber jedem sollte klar sein, dass man sich so keine Freunde schafft. Das sollte jeder beachten.
    2. Persönliche Angelegenheiten, so berechtigt sie auch sein mögen, tragt bitte per PN oder Voicechat aus, wie auch immer. Hier im Forum hat das nichts zu suchen.

Cheers
    Mojo