Exotics aus Deluxe Version lassen sich nicht upgraden!

Hallo zusammen,

ich habe mir eben ingame die Deluxe Version für die beiden Exotics Wiegenlied und Skruppellos gekauft und die Sets auch soweit erhalten.

Da die beiden Waffen auf Level 1 sind, wollte ich sie jetzt natürlich mit der entsprechenden Blaupause auf Level 450 bzw. 500 upgraden, welche es ja beim Kauf dazugibt.

Dies ist jedoch gar nicht möglich, weil das Upgrade eine Waffe auf mind. Level 250 erfordert. Somit kann ich momentan überhaupt nichts machen und mein Kauf war völlig sinnlos.

Der Kundenservice von Ubisoft konnte mir dabei leider nicht helfen. Gibt es hier irgendwelche Lösungsvorschläge bzw. ist der Fehler bereits bekannt und wird an einem Patch gearbeitet?

Avatar von Hoellenmaedchen Kam, sah und tippte
    LVL 250 sagt nur aus, dass du die Vor Equipstufe 250 nicht aufbauen kannst, bisse 30 sollte es ohne Probs eigendlich möglich sein. Dann fällt die Stats weg und du brauchst nur die Exotische Kompenente, die du durchs Zerlgen von den Exotics bekommst...

Avatar von Woodroov1 Kam, sah und tippte
    Hy,

nein, die Waffe, die aufgewertet werden soll, muss mindestens eine GS von 250 besitzen. Beide Vorbesteller Exos lassen sich nicht aufwerten. Jedenfalls kenne ich niemanden, bei dem das gelungen ist.

Gruß
    Woodroov

Ja, das ist doch richtig beknackt. Ich bin im Endgame mit Gear Score 500 und wollte die beiden Exotics haben, da Ubisoft das ja auch direkt so bewirbt. Kaufen und Blaupause für das Endgame erhalten und dann geht das nicht.

Also wenn das nicht gefixt wird, dann ist das richtig die Abzocke. 10€ umsonst ausgegeben.

Avatar von xBlackDragon76x Junior Mitglied
    Ich habe selbst auch die Ultimate Edition
    aber das man Exos aufwerten kann steht nirgends!

Das „Kapitol-Verteidiger-Paket“ (mit Outfit, Waffen-Blaupause und „Lullaby“, eine exotische SPAS-12-Schrotflinte):

Elite-Agenten-Paket mit zusätzlichem Lagerplatz, einzigartigen Fähigkeitsanimationen und „Ruthless“ (exotische Ak-47)

Wo hast Du das gelesen?

Wenn du im Optionsmenu auf Shop und dann Add-ons klickst, dann wird dort die Deluxe Version beworben und diese habe ich gekauft. Dort steht, dass man die beiden Exos auf Level 1 und jeweils eine Blaupause bekommt, damit man diese beiden Waffen im Endspiel aufwerten kann bzw. "um sie im Endspiel neu anzufertigen". Neu anfertigen geht aber gar nicht, da die Blaupausen zum Aufwerten sind und das geht eben nicht mit Level 1 Waffen. Verschrotten lassen sich die beiden Dinger ebenfalls nicht...

Avatar von xBlackDragon76x Junior Mitglied

Es steht nur dabei Blaupause Endgameversion!
    Es steht aber nicht dabei das Du die vorhandene Aufwerten oder zerlegen kannst!
    Ich habe die gleiche Version und habe beide Waffen auf 500 nachdem Ich Sie gefarmt habe!
    Und 10 Euro für das was noch alles dabei ist ist nicht viel!

Avatar von kinnggs Junior Mitglied
    ja so gehen die Meinungen auseinander.
    Ich habe auch die Ultimate edition und meine damals irgendwo auf einer ubi Seite gelesen zu haben, dass die Blaupause dabei ist, um die mitgelieferten exotischen Waffen später auch im Endgame nutzen zu können. (So in der Art war die Werbung)

Und ich habe mir nur deswegen die Ultimate gekauft!
    Den kosmetischen Plunder brauche ich nicht und erscheint mir überhaupt nicht "viel" für's Geld.

Ich fühle mich auch verarscht! Punkt! Bin aber mittlerweile darüber hinweg

Nochmal, Leute. Ich habe nicht die Ultimate, sondern die Deluxe Version gekauft.

Avatar von kinnggs Junior Mitglied
    hm stimmt, die gibt es gar nicht, reden wir über das selbe Spiel?

Auf der Ubiseite gibt es keine Deluxe.

ingame? mal probieren und schauen, was du eigentlich wirklich meinst.

Ansonsten bleibt es wie gehabt, die Stufe 1 Waffen lassen sich nicht upgraden, egal aus welcher Edition.

Edit:

Ok. Du meinst Deluxe-Paket und nicht -Edition oder -Version.

https://drive.google.com/file/d/1RAu...ew?usp=sharing

Ja im Prinzip der selbe Text soweit ich mich erinnere. Schon böse, sich jetzt hinzustellen und zu sagen, "was willst du, hast eine Blaupause und eine Waffe"