🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
  1. #1
    Avatar von Zero33.Khorne Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    7

    Khorne sucht nicht nur DICH sondern ALLE!

    Hallo liebe R6 Community, willkommen im Rekrutierungspost von Khorne! Falls ihr in den kommenden Zeilen etliche Warhammer Anspielungen erwartet, und eine epische Hintergrundgeschichte, muss ich euch leider enttäuschen, ich habe nicht so viel Lore Wissen wie unser Clan Lead. Aber gut, darum geht es hier ja auch nicht!

    Wer sind wir?

    Wir sind eine Hand voll Leute, welche ihr 20igstes Lebensjahr (Wer will schon Zahlen ausschreiben? Hah!) vollendet haben, die Gerne Siege spielen. Wir spielen meistens Casual Ranked. Bedeutet wir spielen Ranked, haben Spaß, und wenn wir verlieren dann ist das auch nicht schlimm -- solange bis wir vor lauter Entspannung tilten und aufhören zu spielen. Unser Rank? So ungefähr low Gold.
    Nun, wir spielen zwar gerne, aber wir sind meist kein Full Team, und deshalb haben wir uns entschieden einen Clan zu Gründen um mehr Leute zum spielen haben. Hat sich heraus gestellt, das bringt nicht viel ohne andere Spieler zu Rekrutieren, und deshalb sind wir hier!

    Wen suchen wir?

    Nun, das ist einfach! Du solltest freundlich sein, Spaß am spiel haben, du solltest schon mindestens um die 18 Jahre alt sein und... Ja das wars. Auf welchem Level du spielst ist uns egal.

    Das wars schon??

    Wir haben uns lange Überlegt wie wir das aufbauen wollen Eine Gaming Community? Einen R6 Clan? Wollen wir ein Team aufbauen? Wir haben uns entschieden dass es uns erstmal um den Spaß geht, und darum eine kleine Community zum zocken aufzubauen. Vielleicht versuchen wir in Zukunft noch ein ESL Team zu kreieren, who knows? Häng alles davon ab ob wir die Leute dafür finden


    Wo soll ich mich melden?

    Archaon.Khorne --- Uplay
    Archaon | Timm#3007 --- Discord

    Keine Ahnung was man ohne rechte auf unserem Discord machen kann, aber ihr könnts ja mal verssuchen ^^
    https://discord.gg/7eEyN6b



    Wenn wir mindestens 10 Leute rekrutieren kommt doch noch die epische Hintergrundgeschichte!
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Zero33.Khorne Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    7
    Ich hoffe mal das die Uhrzeit beim Pushen nur so semi wichtig ist, also
    /push to the top!
    Share this post

  3. #3
    Avatar von kas2kan Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2019
    Beiträge
    1
    Wäre auch gerne dabei. Gibt es noch Plätze? Bin noch Anfänger im Moment bei Neuling Level 20. Locker zum zum zocken
    Share this post