Wer braucht schon Strommasten....

War ja der Wunsch vieler und es gab ja hier schon ein bild dieser hässlichen Masten Schluchten..

Hier nicht ganz so schlimm

Aber es geht auch ohne und das ohne Verlust der Funktion, Dank unseres Members poweruser987

4 people found this helpful

Avatar von MattMcCorman Kam, sah und tippte
    Sehr schick!
    ANNO 1800 wird tatsächlich dem Spiel, von dem auf anno-union.com so viele Screenshots zu sehen waren, immer ähnlicher.

Ein Glück hat Ubi/BB nicht auf diesen komischen Typen gehört, der neulich Modding komplett unterbinden lassen wollte.

Avatar von poweruser999 Kam, sah und tippte
    Zitat von MattMcCorman Go to original post
    Ein Glück hat Ubi/BB nicht auf diesen komischen Typen gehört, der neulich Modding komplett unterbinden lassen wollte.
    Den Seitenhieb konntest du dir wohl nicht verkneifen?

Avatar von AyCara Kam, sah und tippte
    Finde die Masten eigentlich ganz hübsch und vorallem auch sinnvoll, da man so sieht, wo man Häuser aufsteigen lassen kann bis zu Investoren und vorallem auch wo man noch Produktionsgebäude bauen kann.

Für die Leute die es nicht mögen, warum auch immer, natürlich eine gute Sache.

Avatar von Wolfgang59_ Kam, sah und tippte
    Moin Annothek und poweruser999,

dürft ihr hier keinen Link zu euren Moddingdateien reinstellen? Ich meine wer nicht wie ich, Anno seit 1602 spielt und in Foren rumgeistert, findet so leicht nicht den Weg zu den Dateien. Eingabe in die Suchmaschine "anno 1800 strommasten weg" bringt nur den Hinweis auf diesen Thread.

Edit sagt: Gerade eingebaut

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    @AyCara: sinnvoll ? Ein Klick auf das Kraftwerk zeigt den grünen Bereich, ein Klick auf das Haus zeigt, ob es Strom hat. Also bei den anderen Versorgern sieht man das ja auch nicht.
    Und wenn es keinen Strom hat, kann es sowieso nicht aufsteigen, da sind dann auch keine Pfeile ...

Avatar von R.I.P.-Thirsty Junior Mitglied
    Besonders geil finde ich das sie MITTEN in der Strasse stehen..!! Und das sie hässlich wie die Pest sind finden zum Glück auch einige Modder Ich hab bisher zwar noch keinen Mod oder Trainer installiert aber jetzt schon danke für eure tolle Arbeit, ich werde früher oder später ganz bestimmt darauf zurück greifen..
     1 people found this helpful

Avatar von AyCara Kam, sah und tippte
    Zitat von Drake-1503 Go to original post
    @AyCara: sinnvoll ? Ein Klick auf das Kraftwerk zeigt den grünen Bereich, ein Klick auf das Haus zeigt, ob es Strom hat. Also bei den anderen Versorgern sieht man das ja auch nicht.
    Und wenn es keinen Strom hat, kann es sowieso nicht aufsteigen, da sind dann auch keine Pfeile ...
    Immer erst auf das Kraftwerk klicken bevor man ein Produktionsgebäude baut? Wenn man auf einfach spielt und die kompletten Kosten beim Umsetzen/Neubauen bekommt, okay, aber wenn das etwas kostet dann sind die Strommasten eine sehr gute Hilfe. Ich setze meine Gebäude jedenfalls immer nach den Strommasten und plane so auch.

Avatar von poweruser999 Kam, sah und tippte
    Immer nach dem Motto: Wer schön bauen will, muss leiden

Avatar von R.I.P.-Thirsty Junior Mitglied
    Hehe ja seh ich leider auch so