Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    vielen Dank

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    OK das mit dem Kopfschußschaden hätten wir geklärt, was ist mit dem Waffenhandling Übertrag ?

es stimmt das es nicht mehr in der buff leiste angezeigt wird, ich spiel aber mit patriot und lmg, hab ansolut nichts mit waffenhandling auf dem gear aber 5% aktiv. ich geh davon aus das es nur nen anzeige fehler ist aber ansich funktioniert. ähnliches hab ich bei dem talent spike, auch hier, nach keinem kopfschuss kill irgend ein buff aktiv, aber der fertigeiten dmg erhöht sich in zahlen. bin mir nicht sicher ob beides so gewollt ist ^^

Avatar von da-Carter Junior Mitglied
    Zitat von Kolkrath Go to original post
    es stimmt das es nicht mehr in der buff leiste angezeigt wird, ich spiel aber mit patriot und lmg, hab ansolut nichts mit waffenhandling auf dem gear aber 5% aktiv. ich geh davon aus das es nur nen anzeige fehler ist aber ansich funktioniert. ähnliches hab ich bei dem talent spike, auch hier, nach keinem kopfschuss kill irgend ein buff aktiv, aber der fertigeiten dmg erhöht sich in zahlen. bin mir nicht sicher ob beides so gewollt ist ^^
    Es geht ja um Übertragung, eigentlich sollte das Talent, abhängig vom Waffentyp einen speziellen Buff verleihen, wenn die Waffe die Übertragung besitzt im Holster steckt.

Folgende Boni werden gewährt:

Ist die aktive Waffe eine Pistole: +5% Waffen-Handling
    Ist die aktive Waffe eine Schrotflinte: +5% Feuerrate
    Ist die aktive Waffe eine MP: +5% Präzision
    Ist die aktive Waffe ein Sturmgewehr: +5% Stabilität
    Ist die aktive Waffe ein LMG: +5% Nachladetempo
    Ist die aktive Waffe ein Gewehr: +5% optimale Reichweite
    Ist die aktive Waffe ein Scharfschützengewehr: +5% Magazingröße

---

Ich habe das direkt nach dem Patch an meinem Scharfschützengewehr gesehen, ich konnte nur noch 6, statt vorher 7 Patronen ins Magazin laden. Habe es auch bei verschiedenen Sniper-Gewehren auprobiert, funktionierte aber auf keiner.

Zitat von Hecki- Go to original post
    Hallo Chathhaar,

ich habe es jetzt mal überprüft.
    Der Fehler liegt eher in der Übersetzung.

Im Englischen heißt das Talent: "Preperation" und dort heißt es:

Du brauchst also ein Zielfernrohr für dieses Talent auf der anderen Waffe:

Ohne Zielfernrohr wird der Buff entsprechend nicht aktiv:

Regards,
    Hecki
    Entschuldigt bitte das ich das Thema nochmals kurz ändere, aber ich habe hier schon angefangen.

Hatte gestern mal ein Scope (3.4x) montiert und siehe da, Hecki hat Recht, es klappt. Nur ist es dabei irrelevant ob ich durch das Rohr schaue oder nicht, der Bonus kommt...

Wollte das nur kurz sagen, kann wieder zum anderen Thema mit den geholsterten Buffs weitergehen (interessiert mich auch)

Avatar von lackschuh Kam, sah und tippte
    Ich hab auf meiner Pistole auch das Talent "Übertragung"

ich kann da keinen Unterschied feststellen mit oder ohne diesem Talent. Das Symbol wird auch nicht angezeigt.

https://imgur.com/a/gjyA27N

PS:
    Muss auf der Primärwaffe und auf der Sekundärwaffe das Talent "Übertragung" sein?
    Also bei mir zB auf der P414 und auf der D50?

Avatar von Dailean-GER Neuzugang
    Habe das gleich Problem mit nicht aktiven passiveb Talenten. Vor dem letzten Patch war der Buff permanent unter dem UI angezeigt und die gebufften Waffen hatten im Inventarfenster einen dem Waffenhandling angehobenen Wert im Balken. Und es kann sich nicht nur um einen Anzeigefehler handeln, da auch beim Schießen die Waffen sehr instabil bleiben und man ständig( war vorher nicht so) mit der Maus korrigieren muss.
    Der letzte Patch hat recht Vieles in das Spiel zurückgebracht, was schon vorher gepatcht wurde.
     1 people found this helpful

Avatar von PanikExperte1 Forum Veteran
    Zitat von Dailean-GER Go to original post
    Habe das gleich Problem mit nicht aktiven passiveb Talenten. Vor dem letzten Patch war der Buff permanent unter dem UI angezeigt und die gebufften Waffen hatten im Inventarfenster einen dem Waffenhandling angehobenen Wert im Balken. Und es kann sich nicht nur um einen Anzeigefehler handeln, da auch beim Schießen die Waffen sehr instabil bleiben und man ständig( war vorher nicht so) mit der Maus korrigieren muss.
    Der letzte Patch hat recht Vieles in das Spiel zurückgebracht, was schon vorher gepatcht wurde.
    Ist bei mir auf Xbox auch so.
    Selbst wenn der Balken Stabi voll ist und +5% auf mein StG wirken sollten, durch Pistole im Holster mit Übertragung und ich auch noch Übertragung auf die MP im Holster habe, zappeln die StGewehre mehr als vorher. Vorher hatte ich ne bessere Stabi nur wenn der Balken voll war ohne das Talent! Macht mir so wie es momentan ist mit Controller kein Spaß! Man sieht es auch ganz deutlich beim Munitionsverbrauch. Da mehr Treffer daneben gehen. Hat aber auch was mit dem Neuen Zappeln der Adds zu tun. Beides zusammen macht es nicht gerade "einfach" auf Konsole.

Zitat von PanikExperte1 Go to original post
    Ist bei mir auf Xbox auch so.
    Selbst wenn der Balken Stabi voll ist und +5% auf mein StG wirken sollten, durch Pistole im Holster mit Übertragung und ich auch noch Übertragung auf die MP im Holster habe, zappeln die StGewehre mehr als vorher. Vorher hatte ich ne bessere Stabi nur wenn der Balken voll war ohne das Talent! Macht mir so wie es momentan ist mit Controller kein Spaß! Man sieht es auch ganz deutlich beim Munitionsverbrauch. Da mehr Treffer daneben gehen. Hat aber auch was mit dem Neuen Zappeln der Adds zu tun. Beides zusammen macht es nicht gerade "einfach" auf Konsole.
    Kann PanikExperte da nur zustimmen.
    Mit einem Scharfschützengewehr spielen macht gerade wirklich keinen Spass (auch XBox), da die Gegner rauf/runter links/recht und dann doch wieder auf die andere Seite des Schlachtfeldes rennen...
    Hoffe auf eine Änderung der derzeitigen Situation, das unruhige ist einfach nicht schön anzusehen.

Avatar von lackschuh Kam, sah und tippte
    Wurde das Prblem mit dem geholsterten Talent "Übertragung/Overlap" nun weitergeleitet? Dies geht nach wie vor nicht.