Avatar von N7-Capt.Future Junior Mitglied

Bug? Cheater? or what?

wie der Titel schon sagt.... sehr seltsam.
    Aber so ist es schon lang im Konflikt.

Also entweder der Platzpatronen Bug, Lag Switch oder ein Cheater.

Man sieht ja ganz klar, der Spieler nimmt überhaupt keinen Schaden.

Daher auch extra sehr langsam hochgeladen

greetz

Moderationshinweis
    Video entfernt:

Zum Thema Trollen gehört das "Name & Shame", also das Beschuldigen anderer Spieler - beispiel im Rahmen von Cheating-Vorwürfen. Grund dafür ist, dass es längst nicht immer möglich ist, dies klar zu beweisen und oft nur dazu dient, Streit herbeizuführen.
    Solltet ihr einen anderen Spieler verdächtigen, zu Cheaten, nutzt die Meldefunktion im Spiel, meldet das Spielerprofil im jeweiligen Netzwerk (Konsolen) oder kontaktiert unser Support-Team.

by Hecki

na so kann man es auch machen.... alles was "Komisch" ist... wird einfach weg gemacht... "Vertuscht" wie in der Politik... !!!

woow

Achso... und der Support ist sowas von Scheisse... letzte Mail ..... 7 Wochen dann ne Standard Antwort... !!

Und gmacht wird eh nix..

Avatar von HTChris Junior Mitglied
    Jup finde ich auch witzig....

Ganz komisches PVP, aber keiner will sich dazu äußern.

Egal, meidet einfach das PVP oder benutzt andere Spiele dafür. Ist gut für die Nerven

HTC

Moin Agents,

Zitat von N7-Capt.Future Go to original post
    na so kann man es auch machen.... alles was "Komisch" ist... wird einfach weg gemacht... "Vertuscht" wie in der Politik... !!!
    ne ne, hier wird nix "einfach weg gemacht". Generell werden hier die sogenannten "Name&Shame" Inhalte entfernt. Könnte ja z.B. auch jemand einen Clip posten,der zeigt, wie er gegen dich abgeloost hat. Er war dann vielleicht bloß mit nem schlechteren Build unterwegs und hat schlecht getroffen, trotzdem steht dann im Titel "Cheater". Sowas entfernen wir.

Der hier entfernte Videolink ist trotzdem weitergeleitet, keine Sorge. Ich habe mir das auch angeschaut, du machst erst etwas Schaden, oben auf der Leiter nicht mehr und dann macht der Gegner was wie einen kurzen Satz nach vorn. Sieht für mich nach entweder Server performance degradation aus, oder auf der Internetstrecke zum Server (deine oder die des Gegners) war es grad etwas voller.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Hallo MadMojoT1

ok das freut mich jetzt doch mal.
    Im Moment ist es aber fast immer so im "Konflikt" Man schießt auf ein Ziel und es kommt kein Schaden an. Und ich unterstelle mal niemand gleich das er "Cheatet"

Die extrem Cheater wie in TD1 gibt es bisher mal nicht in TD2

Ich bin erstmal davon ausgegangen, dass es was mit den Platzpatronen zu tun hat.

Und Nein, an der Leitung liegt es nicht. Bei 400MBit mit 20MBit Upload höchstens an den UbiSoft Server. Weil igrendwas stimmt definitiv nicht. Da man für Konflikt immer
    länger warten muss, bis mal 8 Spieler gefunden werden.

Greetz

Die Geschichte mit der Synchronisation zweier Spieler aus TD1 ist dir noch in Erinnerung?

Da hat meist Derjenige gewonnen, der die schlechtere Leitung hatte...

HTC

Und nein, das wird wohl mehr als "nur" schlechte Verbindung sein. Wir haben zu viert einen kompletten Server platt gemacht und haben dann die Menschenjagd erfolgreich abgeschlossen, nach einer Pause kam ich wieder rein und ich schoss wieder mit Wattebällchen???

Gleiches Spiel im Konflikt.

HTC

naja... für manche ist es einfach, bsonders die sich auskennen. Einfach eine Lag Switch Software und schon schießt du echt mit Wattebällchen.

Aber will ich ja niemand unterstellen..

@MadMojoT1

das Video hat sich jetzt auch die FB Gruppe angeschaut und es kommen immer mehr Meldungen die über das gleiche Problem berichten.

ES ist also ganz klar ein Fehler. Dieser sollte dringend bekommen werden. Auch heute wieder so oft im Konflikt einfach keinen Schaden mehr gemacht.

Um ehrlich zu sein, es rennen solangsam die Spieler weg... mach so keinen Spass mehr...!

Moin N7-Capt.Future,

anscheinend dann tatsächlich eher ein Serverproblem. Ich werds auf jeden Fall weitergeben.

Cheers
    Mojo