1. #11
    Avatar von Rauchrebell Junior Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2007
    Beiträge
    46
    Zitat von jakabar_GER Go to original post
    Darum versteht ja auch bis heute niemand, warum Ubi/IVT so sehr an der "Festen" Grenze 3000 festhält, anstelle eines Prozentwertes, die wesentlich fairere Bewertungen zuließe.
    Dem kann ich, ohne wenn und aber, nur zustimmen.
    Share this post

  2. #12
    Avatar von XBL_Laberbacke Junior Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2018
    Beiträge
    60
    Crew 2 nutzt ausschließlich die Peitsche, nie das Zuckerbrot. Das ist die einfache Erklärung für so ziemlich alles.
    Share this post

  3. #13
    Avatar von mark_682 Neuzugang
    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    20
    ach is doch scheiß egal wieviele es sind platin zu erreichen is zum kotzen . hab ich noch nie gepackt wie soll man auch meist noch 300.000 punkte usw verdienen die man noch brauch wenn man alle rennen gemacht hat und diese wiederholt und etwas besser ist und dann maximal 4-5tausenkte rausholt ? ( x9 rennen biste bei ca 50.000 und wo nimmste die restlichen 250.000 bis platin her ? das mit dem rangsystem und das man wieder vom erspieltsten status runterfällt is einfach nur mist ! wenns mal auf gold autos gibt das nur 0815 aber mal nen tolles wie den aufgemotzten rx8 sowas gibts nicht mal auf gold. sollte geändert werden 1 x gold erreicht und man hat die stf sicher !
    Share this post

  4. #14
    Avatar von rampage-toad Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    192
    Das nennt sich Wettkampf - nur das die Regelwerte in der Tat völlig unverhältnismäßig gesetzt sind - wie oben schon beschrieben. Das Punktesystem ist durchaus frustrierend, und bei so einigen "Rekorden" stell ich mir schon seit Beginn die Frage, wie die erschummelt wurden....
    Das Spiel macht ja wirklich noch hin und wieder mal Laune, aber im Summit auf Platin unter 3000 zu kommen....... ich bin da schon ein paar mal knapp vorbeigeschrammt.
    Share this post

  5. #15
    Avatar von CREWUninstalled Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2015
    Beiträge
    524
    Schummeln und Tricksen ist im Spiel....besonders im Summit gewollt. Selbst bei Superrekorden wird nicht eingegriffen. Ich habe es endlich deinstalliert. HAPPY NEW YEAR
    Share this post

  6. #16
    Avatar von Tattoonation Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2020
    Beiträge
    1
    Ich hab auch so meine Probleme beim Summit! Das letzte (The Chase) war das erste, wo ich es auf Platin geschafft habe und beim aktuellen, bin ich mit knapp 1,3M Punkten NOCH auf Platin an 1879. Stelle!
    Meine persönliche Meinung ist, dass es möglich sein sollte, es mit Können auf Platin zu schaffen. Aber oft ist es so, dass du ein Event noch so gut fahren kannst, da sind teilweise Rekorde da, wo man sich frag: Wie zur Hölle?
    Z.B im Aktuellen Summit (Gold Seeker) das Streetrace mit dem RX-8. Da hat man keine Performance Teile und kann auch keine Pro Einstellungen nutzen. Trotzdem ich eine perfekte Runde fahre, ist der Rekordhalter noch immer mehr als 30 Sekunden schneller als ich! Wie soll das gehen?
    Auf Youtube gibts einen, der bei diesem Rennen die erste Rechtskurve mit 250 KM/h fährt. Ich kann probieren wie ich will, mit knapp 200 schaff ich es grad mal mit ach und Krach, dass ich nicht in die Leitschiene knalle unbd der fährt mit 250 locker durch.....

    Oder bei der Flucht: Niemals kommt man da von selber drauf, wie man da auch nur annähernd an den Rekord rankommt.....

    Beim Summit kannst du noch so gut fahren, wenn du die Tricks nicht kennst und vor allem, wenn du nicht Monatelang grindest um die ganzen Punktebrecher, und Chemiesets für sämtliche Fahrzeugtypen zusammenzubekommen, kannst du es nicht auf Platin schaffen.
     1 people found this helpful
    Share this post

  7. #17
    Avatar von xJeyJeyx Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2008
    Ort
    Austria
    Beiträge
    522
    Es ist richtig, gerade wenn ein besonderes Auto beim Summit zu gewinnen ist, sind so manche gefahrene Zeiten nicht so ganz geheuer. Um mir diesen Frust zu erparen, fahre ich bei solchen Summits nur mehr ein/zwei Rennen für die Follower. Verliert dann natürlich seine Sinnhaftigkeit - das ganze Spiel. Naja, gibt ja auch noch andre Spiele
    Share this post

  8. #18
    Avatar von OBu42 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Feb 2016
    Beiträge
    178
    Wichtig ist in der Tat die passenden Sets für die drei Skill-Tests (sorry, mein Spiel ist auf English...) zu haben, dann hat man i.d.R. mit vertretbarem Aufwand 3* >150.000 Punkte eingesammelt. Das ist dann eine gute Basis.

    Bei den eigentlichen Rennen spielen die Sets meiner Meinung nach dann nicht mehr sooo eine überragende Rolle, die Menge der Fahrfehler ist da ausschlaggebender (zumindest bei meinem Kompetenzlevel ). Klar, man kann dadurch vielleicht wenige Sekunden schneller sein, aber 1x eine Kurve schlecht genommen bremst einen stärker ab.

    Manchmal hilft es auch, im Netz nach Abkürzungen / besten Routen zu suchen, wobei man da leider auch öfters Reset-Cheats findet . Aber Platin geht auch gut ohne Reset-Cheats.
    Share this post