Avatar von XIII-Gh0stf4ce Kam, sah und tippte
    Bugs und Glitches gibt es in Rainbow seit das Game auf dem Markt ist. Manche verschwinden und andere kömmen wieder zurück, das ist wohl leider so. Mich verwundert es hierbei jedoch, wieso man in der Zeit bis die Bugs/Glitches gefixt sind nicht simpel einen Riegel vorschiebt indem man, so wie in diesem Fall wohl am besten, einfach vorrübergehend die Auswahl der mobilen Schilde sowie die Operator Clash und IQ sperrt.

Mittlerweile hast du sogar Leute die sich auf Diamant Boosten..Im Angriff IQ Glitch und in der Verteidigung Clash. Ich hoffe das Ubisoft mal was Abschreckendes macht und die Spieler Resetet oder anderweitig Hart bestraft. Wenn nichts passiert ist das einfach ein Schlag ins Gesicht für die Leute die fair spielen.Das Game ist momentan einfach komplett fürn Arsch auch durch die Scheiß You Tuber die den Mist verbreiten .

Avatar von DisarmingSmile Neuzugang
    Hatte grade ein Ranked mit jemanden der den schild glitch auf Clash benutzt hat. (**EDIT**) Habe ihn TKed und ihn gewarnt das er es lassen soll. Nächste runde hat sein Teamate mich getöted und dann hat er es in der nächsten defense runde wieder gemacht. Habe mich mit ihm mit C4 hochgejagt und wurde für 30 gebannt.(Kp ob ihn das neue reverse system geschützt hat hoffe nicht) Das erste mal seit ner weile das ich für TK gebannt wurde.
    1. Bitte ubi kümmere dich möglichst schnell um diesen Glitch. Vielleicht könnte man auch einfach vorübergehend das barbed wire von clash runternehmen. Das scheint man ja zu brauchen.
    2. Mein problem mit dem TK schutz ist das es solche leute beschützt. Würde ja sagen implementiert wieder Kicken in ranked aber die sind ja eh fast nie alleine unterwegs und die meisten machen ja nichtmal was wenn sowas in dem eigenen Team ist.
    3. Frage an Ubi: Was soll ich tun außer TKen wenn ich so jemanden in meinem Ranked sehe? Und unterstützt ihr das TKen? Bin neugierig.

Danke für die Aufmerksamkeit
    Smile

Moderationshinweis
    Hey, leider musste ich deinen Beitrag editieren. Das anprangern anderer User ist laut Forenregeln nicht gestattet. Mit freundlichen Grüßen, Sava

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Zuerst mal ist das nennen des Names des Täters im Forum nicht erlaubt, darum solltest du den Namen des Spielers wieder raus nehmen, bevor ein Mod vorbei kommt

1. Fände ich auch eine gute Lösung. Wenn sich der glitch nicht zeitnah beheben lässt, dann Clash, IQ zumindest im Ranked in "Quarantäne" schicken. Und die mobilen Schilde raus nehmen. Ja gerade was IQ betrifft wirft das Balacing bisschen durcheinander, aber da ja eh bald das Pick & Ban system kommt muss man doch eh damit leben das gewisse Operator fehlen.

2. Naja der TK schutz, schützt in erster Linie mal alle fairen Spielern vor trollen. Kick im Ranked wäre ne Katastrophe... es wird so oft aus nichtigen Gründen gekickt. Des Weiteren dürfte der gekickte ja kein lose für das Match bekommen. Gerade 5er Teams könnten das natürlich ausnutzen. Jedes mal wenn ein Lose bevor steht kicken sie sich gegenseitig, so das nur ein Teil des Teams nen lose bekommt. Ne das hat keinen Sinn

3. Tk's haben nie einen Sinn. Ja ich komm da auch oft in Versuchung wenn ich solche Glitch User sehe, die einfach übern haufen zu schießen. Hab ich auch schon gemacht. Aber schlussendlich bist nachher du der Depp. Und falls du nen Ban bekommt wirst du auch nicht entbannt, da es keine "gerechtfertigten" Tk's gibt.

Avatar von DisarmingSmile Neuzugang
    Zuerstmal entschuldigung ich wusste nicht das es nicht gewünscht ist Namen zu nennen (Danke für den edit Sava)

Allgemein stimme ich dir zu und ja der TK schutz ist wichtig und schützt vorallem die normalen Spieler, aber Nein ich werde weiterhin Cheater und hardcore Glitch abuser TKen. Ein lose und ein 30 min Ban stört mich weniger als solchen leuten beim Gewinnen zu helfen oder es schlicht zu tolerieren.

Guten Morgen,

Ubisoft hat die Nacht verkündet, dass Clash deployable shields und claymores vorübergehend aus dem Spiel genommen sind bis fixes da sind.

https://twitter.com/Rainbow6Game/sta...903607296?s=19

Sava

Avatar von ewaBier Kam, sah und tippte
    Respekt! Ich bin echt positiv überrascht, dass Ubi endlich mal so schnell handelt. Weiter so!

Avatar von Knoedel22 Kam, sah und tippte
    Gut das ist die richtige Reaktion. Jetzt am besten noch Skyscraper aus dem Ranked, die ist ohne Claymores nicht spielbar
    Warum werden überhaupt die Claymores auch raus genommen? Gibt's da auch einen Glitch oder benutzt man die für den IQ Glitch? Dann hätte man ja besser IQ raus genommen.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey Leute!

Danke für die Übermittlung der Info Sava! Falls jemand in der Zukunft diesbezüglich dennoch Vorfälle entdeckt, könnt ihr uns das natürlich gerne wieder mitteilen.