Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied

Mutierte Tiere mit 2 normalen Pfeilen töten

Ich habe FC New Dawn gleich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe gespielt.
    Dabei bin ich natürlich zu Anfang, bei der Jagd mit schwachen Waffen auf mutierte Tiere, oft gestorben.
    Irgendwann habe ich dann mal testen wollen, wie oft ich meinen Elite Bogen aufleveln muß, damit ich ein mutiertes Tier mit einem normalen Pfeil (damit man 2x Fell bekommt), ohne auf die Schwachstelle schießen zu müssen, erlegen kann.
    Ich habe es noch nicht geschafft, bin aber bei 2 Pfeilen angelangt, die ich benötige.
    Allerdings mußte ich dazu den Bogen 400 mal aufleveln.
    Mal sehen, vielleicht treibe ich es bis ans Ende, dass ich es mit einem Pfeil schaffe.
    Das Video ist in der Größe etwas beschnitten, ich kämpfe gerade noch mit den Einstellungen einer anderen Aufnahme Software.
    Aber man kann erkennen was nötig ist.

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    Auf Schwachstellen schafft man das bei mutierten Tieren. Ja habe ich auch schon ausprobiert. Mit einen Schuss es zu schaffen wird wohl länger dauern mit den aufleveln.

Womit man sich die Zeit vertreibt *g*

Ich nehme die Schrottflinte .sehr oft.

Avatar von fc5_spieler Junior Mitglied
    Hallo kriegerpoetin, ja, wenn man die Schwachstelle trifft, reicht immer ein Pfeil aber darum ging es mir nicht.

Ich wollte wissen, welches Level der Bogen haben muß, um die mutierten Tiere, mit einem normalen Pfeil und nur einem Schuß erlegen zu können.
    Und das auch, selbst wenn man das Tier nur am Hintern trifft.

Leider ist mir durch das ständige Geruckel, was ich an anderer Stelle beschrieben habe, der Spaß am Spiel vergangen und ich habe aufgehört das zu testen.

Ich kann aber sagen, dass für das mutierte Wildschwein und den mutierten Puma, das Level 550 (also 550 mal verbessert) ausreicht, um sie auf die oben beschriebene Art zu erlegen.
    Für Bison und Puma reicht es noch nicht ganz.
    Aber das werde ich noch herausfinden, wenn Ubisoft das Ruckeln behebt.

Und man ist mit einem Level 550 Bogen auch ganz entspannt unterwegs.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Zitat von kriegerpoetin Go to original post
    Auf Schwachstellen schafft man das bei mutierten Tieren. Ja habe ich auch schon ausprobiert. Mit einen Schuss es zu schaffen wird wohl länger dauern mit den aufleveln.

Womit man sich die Zeit vertreibt *g*

Ich nehme die Schrottflinte .sehr oft.
    Ich baller panzerbrechende Magazine an LMG Munition leer, klappt auch

Avatar von kriegerpoetin Kam, sah und tippte
    [QUOTE=Lemminck;2623757]Ich baller panzerbrechende Magazine an LMG Munition leer, klappt auch[/QUOTE

Mit Josephs Fähigkeiten sparst Muni und Ruck Zuck Problem gelöst.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    [QUOTE=kriegerpoetin;2626390]
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Ich baller panzerbrechende Magazine an LMG Munition leer, klappt auch[/QUOTE

Mit Josephs Fähigkeiten sparst Muni und Ruck Zuck Problem gelöst.
    Das ist kein Problem, sondern lediglich meine Vorgehensweise bei den mutierten Tierchen, damit muss man nicht immer so genau die markierten Stellen treffen, da LMGs einfach genug an Munition haben und nicht alle 2 Sekunden nachladen müssen, hehe, man bekommt allerdings kein zweites Fell wie mit nem Pfeil, aber das ist ja auch nicht so gedacht.