Ständig Abstürze !

Es wird immer schlimmer ! Hab ich die ersten 80 Stunden noch komplett ohne einen Absturz gespielt , hatte ich heute einen neuen Rekord !
    5 Abstürze in einer Mission innerhalb von 20 Minuten ! Bravo so macht das richtig Spass . Ich frage mich so langsam warum ich 110 € ausgegeben habe ?
    Ich finde das Spiel eigentlich richtig geil , aber langsam wirds unerträglich . Statt es besser zu machen wird es mit jedem Patch schlimmer .

Schade ich hatte mehr von Euch erwartet

Ach ja was ich noch erwähnen wollte . Nach weiteren 80 Stunden mit ca. 50 Abstürzen habt ihr 50 Fehlerberichte bekommen . Denke so langsam könntet ihr das Problem mal lösen !

Moin Andy_Whity,

tut mir leid zu hören, dass das Spiel bei dir jetzt nicht mehr rund läuft. "Wir" hier haben keinen Zugriff auf die Fehlerberichte, vielleicht kannst du einmal schildern, wie das abläuft? Drop zum Desktop? Spiel eingefroren? Irgendwelche Fehlermeldungen? Wie sehen die Temperaturen deines Systems aus? Welche Hardware nutzt du? Welches Windows? Du könntest auch eine Dxdiag hier spoilern.

Die Ursachen für Abstürze sind so vielfältig, da können wir hier im Forum ohne nähere Angaben nicht viel helfen. Wichtig ist, nach einem Absturz / Crash vorsichtshalber über den UplayClient einmal eine Überprüfung der Spieldateien durchzuführen.

Cheers
    Mojo

Avatar von BlueWorldGER Neuzugang
    Schraub mal die Wetter bedingungen runter! Und Probier mal verschiedene einstellungen aus.!

Ich habe auch Festgestellt ,das die FPS Einbrüche Stark zu nehmen ,wenn man zu oft auf den Desktop wechselt. Was eigentlich nicht sein sollte. Ich hab auch darauf geachtet zb, Mittags habe ich kaum Probleme mit FPS Einbrüchen bis hin zum Nachmittag,die dann gegen Abend stetig zunehmen,und immer schlimmer werden

2.Wenn man, Auf der Karte in bestimmten Regionen von einem Gebiet,ins andere rübergeht, damit meine ich jetzt nicht Porten.
    3. Wenn Gegner ,Plötzlich auf Tauchen, in gewissen Situationen.
    4..Gegner werden nicht mehr auf der Mini Karte angezeigt, teilweise auch nicht mehr anvisiert! Ganz besonders Schlimm wirds wenn man jemanden Angreift, und urplötzlich,erscheinen Gegner hinter einem,obwohl davor niemand zusehn war!

Mein Benchmark liegt etwas über 5000 ,nach den Mindest anfürderunge eigentlich Spielbar, da ich schon über 4 Tage drauf habe.

Geforse GTX 1060 6GB
    Intel(R) Core(TM) i5-4590 CPU @3,3-3,5GHz
    7,94 GB RAM
    1920 x1080,60Hz

Ich Spiele noch neben bei The Elder Scrolls Online und Fallout 76 ,und The Crew 2 mal zum Vergleich... Ich habe auch Damals Divieion 1 Gespielt und 600Std darauf, was Wunderbar Funktioniert hat.
    MFG

Moin BlueWorldGER,

Fehler sind wurscht, solange man trotzdem alles versteht. Aber wenn du willst, kannst du deinen Beitrag bearbeiten, einfach den [ + ] Button neben Antworten drücken.

Cheers
    Mojo
     1 people found this helpful

Also es bleibt kurz das BIld stehen für 1-2 Sekunden , dann erscheint ein weißer Fensterrahmen und in der Mitte ist alles Schwarz . Dann schließt das Spiel und ich fliege auf den Desktop , dazu erscheint das Fenster von Ubisoft mit Ups es ist ein Fehler aufgetreten und das ich einen Fehlerbericht schicken kann .

Der Fehler tritt in keiner Regelmässigkeit auf . Manchmal kann ich ne Stunde spielen ohne , dann wieder stürzt er in kurzer Zeit 4-5 mal ab .

Das einzige was ich geändert habe ist das ich den Arbeitsspeicher ( ja hab ich getestet ) auf 32 GB erweitert habe und ich einen Neuen Monitor habe der auf 144 Hz läuft .
    Werde das heute mal nach dem Patch beobachten und ein paar Sachen probieren .
    Ansonsten melde ich mich nochmals . Danke erstmal für deine Antwort !

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    ich hab es gerade 6 mal in einer MISSION gehabt ! mich nervt das spiel sowas von . gestern ist es Einwandfrei gelaufen Heute nicht noch am ABKACKEN !

UBI FIXT DOCH ENDLICH MAL DAS MIT DEN GRANATEN und FEUER PROBLEM kann doch nicht sein .

Meine Lösung

Hallo an alle mit diesen ständigen abstürzen, ich habe bei mir zu letzt vor 2 tagen einmal im Bios die Virtualisierung deaktiviert, seit dem kein absturz mehr, löscht nach dem deaktivieren aber alle ordner und dateien im Ordner von The Division. Dann könnt ihr das spiel starten.

Hoffe ich konnte vieleicht dem einen oder anderen helfen, so ein geiles game darf daran nicht scheitern@ UBisoft schaut euch bitte mal meine fehlemeldungen an die ich euch gesendet habe😬

Avatar von EvilMoe1945 Neuzugang
    Ich habe das Problem schon seit Release auf meinem PC sowie Laptop. Geschweige von den starken FPS drops (von 60-80 auf > 5 FPS für 2-3s).
    Ubi muss halt content liefern... bugfixes scheinen nicht so wichtig zu sein!

Hardware?

Hast du TD1? Wie sieht deine HW aus?