Avatar von Ryan_Staeken Neuzugang
    Elise war mega hübsch, Kassandra eher so ein Mannsweib ^^

Avatar von ElCoyote1230 Junior Mitglied
    Kassi muss ja auch im Pankration prügeln, da braucht man Muckis.

Avatar von Fuzzifux Junior Mitglied
    Zitat von triestar1 Go to original post
    Ich hoffe es wird eine größere Anzahl an neuen Kosmetische Erweiterungen geben um den Charakter best möglich zu erstellen als in Wildlands, da man ja eine menge Zeit mit den Charakter dann ebenfalls wieder verbringt.
    Sei es Männlich oder Weiblich, beispielsweise bei den Haaren beider Geschlechter, die ist in Wildlands echt mager gewesen
    Vor allem sollten die Weiblichen Charaktere auch endlich WEIBLICH aussehen, ich meine jetzt nicht einen Mega-Busen (bloß nicht) sondern vor allem die Gesichter.

Ich spiel grad noch Division 2, und hab mir erst vor 2 Tagen einen neuen Char gemacht, bis ich es da endlich hinbekommen habe das er auch nur einigermaßen wie ne Frau aussieht hat ewig gedauert. Denn so wie es für mich aussieht haben die keine extra weiblichen Skins entworfen, sondern die männlichen nur so in etwa umgemodelt .:-(

..meine 2 Pfennige :-)
     1 people found this helpful

Yep zB einen geflochtenen Zopf. Oder ein Tanktop.

Ist das euer Ernst, Ubisoft?
    https://www.youtube.com/watch?v=3__9zRKYPBQ
    Nur hässliche Gesichter, keine langen Haare oder langer Zopf für Frauen, dafür ein Irokesenschnitt. Rot ist für Ubi also Orange.
    Lieblos, einfach hingerotzt.
    Das ist SO armselig und lieblos hingerotzt. UNKAUFBAR.
    Imho sexistisch, weil die Frauengesichter deutlich hässlicher sind und latent rassistisch, weil dunkelhäutige Gesichter "natürlich"
    platte Nasen haben. Unpackbar, dass man zum einen Chars wie Elise und Kassandra hat und dann solche abstoßende Gesichter bringt.
    Aber bitte, spar ich mir Geld.