Connection Probleme

Moin, seid dem letzten Update hab ich nun auch in Wildlands das Problem das ich permanent aus Matches fliege, das ist damals genauso in Rainbow passiert(Blood Orchid Update). seltsam finde ich das es IMMER nach einem Update vorkommt und nie wenn ich was am Systhem/Software/Router usw. ändere... ich hab schon mehrmals diese Tipps mit den Ports(auch wenns 0 sinn ergiebt) getestet ... aber wie zu erwarten keine änderung... das Unity Media auf Updates von games wartet um dann die Spiele server(nicht die Lobby Server oder was auch immer) aus zu schließen wage ich zu bezweifeln... besonders es betrifft nur Spielserver... in den Lobbys kann ich tage lang sitzen....
    es hilft natürlich wenn ich den Launcher neustarte... allerdings auch nur xx minuten(leider willkürliche dauer, also sprich mal 5 minuten oder mal 3 stunden oder einfach mal 72minuten eben einfach willkürlich)

ich hatte im Januar mein PC komplett aufgerüstet und es lief alles einwandfrei... dann kam das Update und ich hab seid dem zeitpunkt Connection Probleme.... ich hoffe ihr gebt das mal den entwicklern weiter damit die mal in gewissen sektionen ihrer Coed reinschauen und den Fehler beheben... es kann ja nicht sein das ich Games kaufe und die dann nach Updates so probleme machen das die Spiele einfach UNSPIELBAR werden....

ich würde mir gerne das neue Ghost Recon kaufen aber wenn das so weitergeht lass ichs lieber...

Avatar von Ubi-Tubbs Ubisoft Support Staff
    Hallo Dev.Stivo und willkommen im Forum!
    Falls du bereits diese Schritte ausprobiert hast und das Problem weiterhin besteht, kannst du bitte die Systemberichte und die Logs erstellen und hier innerhalb von [ spoiler] und [/spoiler] den Text einfügen? Ansonsten kannst du über die Support-Webseite ein Ticket erstellen und die Dateien dort hochladen.