Avatar von SonsOfAnyKey. Neuzugang

AC3 REMASTERED wird nach dem installieren nicht gestartet (PC)

Hey Leute ich hab leider ein kleines problem.

vor ein paar stunden hab ich mir das neue AC3 REMASTERED im store von uplay auf dem pc gekauft.
    hab dann das spiel auch direkt runtergeladen und versucht zu starten, aber irgendwie wird beim erstmaligem starten nach dem download nochmal directx instaliliert und genau da bleibt der launcher hängen und es tut sich nicht mehr.

ich hab schon gefühlt alles versucht, pc neustart 2 mal neuinstalliert die dateien auf fehler überprüft aber leider passiert immer wieder das gleiche der launcher bleibt hängen und rührt sich nicht mehr auch wenn ich den launcher schließen will und dann ihn nerneut starte passiert genau das gleiche.

was kann ich noch tun bzw woran kann das liegen das die instalation von directx abgeschlossen nicht wird.

für ratschläge oder ideen wäre ich sehr dankbar.

LG

Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Hallo SonsOfAnyKey.,

der Launcher bleibt generell bei der Installation von DirectX stecken oder auch an einem anderen Punkt? Du könntest versuchen, die Dateien aus dem Ordner: X:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\Assassin's Creed III Remastered\Installer_Resources manuell zu installieren, um diesen Punkt zu umgehen.
     1 people found this helpful