Avatar von iiRAiDER89ii Kam, sah und tippte
    ...und womöglich lautet die Antwort auch einfach "Ghost Recon Breakpoint". Ich merke, wie es mir zunehmend gleichgültiger wird hier.

https://www.4players.de/4players.php...ekuendigt.html

Ich wollte ursprünglich eben GENAU so einen Thread erstellen. Naja, nun melde ich mich hier zu wort dafür einfach kürzer:

JAPP, das Spiel ist zu einfach und vermießt mir persönlich die Motivation Zeit in meine Builds zu stecken um etwas fast UNSCHAFFBARES zu meistern.

Massive, bitte dreht den Schwierigkeitsgrad wieder höher. Macht wieder einen DECKUNGSSHOOTER aus dem game, bitte hört nicht auf die laute Mehrheit die das Spiel ohnehin nach 200 stunden wieder vergessen und sich dem nächsten widmen.

Ungeachtet meiner eigenen Meinung, habe ich eben diesen Beitrag von "myDivision.net" gelesen welcher mir zu 100% aus der Seele spricht.

Wer lesen möchte, hier der link:
    https://mydivision.net/2019/05/kolum...#comment-10271

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Keine Frage, die breite Masse soll und muss Spaß am Spiel haben und alle Aktivitäten abschließen können. Aber weshalb müssen Gelegenheitsspieler diese Aktivitäten auf allen Schwierigkeitsgraden absolvieren können? Wurden sie nicht genau dafür geschaffen? Um die Spreu vom Weizen zu trennen? Aktuell ist es kein Problem mit zufälligen Mitspielern, die zudem kein sonderlich sinnvolles Gear besitzen, herausfordernde Einsätze zu absolvieren. Klar, heroisch ist nochmal eine Stufe schwerer, aber auch nur, weil die Gegner deutlich mehr aushalten und Robo-Hunde und Scharfschützen-Geschütze Spieler mit nur einem Schuss Spielern den Garaus machen können. Taktisch anspruchsvoller werden die Kämpfe nicht, was aber ein anderes Thema ist.
    Genau das! Die Kolumne ist super. Quintessens daraus "wer alles will, muss auch alles können." kann ich genau so unterschreiben!
     1 people found this helpful

Avatar von Airborner81 Junior Mitglied
    Zitat von YY.Tiny-T Go to original post
    Ich wollte ursprünglich eben GENAU so einen Thread erstellen. Naja, nun melde ich mich hier zu wort dafür einfach kürzer:

JAPP, das Spiel ist zu einfach und vermießt mir persönlich die Motivation Zeit in meine Builds zu stecken um etwas fast UNSCHAFFBARES zu meistern.

Massive, bitte dreht den Schwierigkeitsgrad wieder höher. Macht wieder einen DECKUNGSSHOOTER aus dem game, bitte hört nicht auf die laute Mehrheit die das Spiel ohnehin nach 200 stunden wieder vergessen und sich dem nächsten widmen.

Ungeachtet meiner eigenen Meinung, habe ich eben diesen Beitrag von "myDivision.net" gelesen welcher mir zu 100% aus der Seele spricht.

Wer lesen möchte, hier der link:
    https://mydivision.net/2019/05/kolum...#comment-10271
    Ich unterschreibe jedes einzelne Wort in dem Artikel!
    Bitte Ubisoft macht was!

Ich habe gestern 3 Hauptmissionen und 2 Stützpunkte auf Herausfordernd in knapp 2 Stunden gemacht. View Point Museum ging am schnellsten, gute 15 min. Das heisst man kann ne Pizza in Rohr schieben und schnell mal ne Mission machen. Ist das der Sinn von Spielerlebenis. NEIN meins ist das beim besten Willen nicht.

Avatar von SpecialAgent-M. Neuzugang
    heute ein paar missionen auf heroisch gemacht fands doch etwas zu leicht da waren die legendären in teil 1 schwerer
    ein paar hunter in den missionen wären nice sowie in TD1
     1 people found this helpful

Avatar von Kearvaig Junior Mitglied
    Ich schau mir noch mal das heutige Update und das Raid an, aber Hoffnung habe ich nicht mehr. Alles noch leichter, damit man mit einer Hand auf dem Rücken und den anderen Finger in der Nase, heroisch solo schafft.

Wir sehen uns in New York würde ich sagen.

Ach, und Ubi: Ihr bekommt kein Geld mehr von mir. Fool me once - shame on you. Fool me twice - shame on me.

Avatar von Sir_Lydn Kam, sah und tippte
    Ich hab da eine Idee, wie man das Ganze noch optimieren könnte. Man könnte das doch so ähnlich aufbauen wie diese Idle-Miner Spiele. Man klickt, wartet, klickt wieder und verbessert sich dadurch, einfach so durchs Warten.

Einen großen Unterschied zur aktuellen Schwierigkeit sehe ich da dann auch nicht mehr. Der Patch hat einige gute Sachen, aber dass man die Schwierigkeit so krass absenkt.... Ohne Worte.

Keine Besserung in Sicht, sehr sehr Schade !!!

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234