Avatar von Ubi-Guddy Community Representative
    Hallo MarkDanlo,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben. Diese bitte lesen und verinnerlichen. Und ja, solltest du weiterhin Offtopic schreiben und/oder einen unangemessenen bis beleidigenden Ton anlegen, wird es entsprechend sanktioniert werden. Das reicht von der Editierung einzelner Beiträge (um bspw. unflätige Ausdrücke zu editieren) über Löschen von Beiträgen bishin zum (temporären) Bann deines Accounts.

Das Support Ticket brauchtest du nicht finden, dieses hatte ich dir verlinkt.

Und jetzt endgültig zurück zum Thema. Danke.

/Ubi-Guddy

Anscheinend kann im Moment keine so wirklich Helfen.
    An die Entwickler kommt man ja leider nicht wirklich ran.
    Ich habe auf der Facebook Seite schon mein Problem geschildert, dort habe ich auch keine Antwort bekommen.
    Im Moment wird man echt alleine gelassen und kann das Spiel nicht weiter Spielen.

Bei den Konsolen ist es so, das man 7 Tage Zeit hat seine Schiffe Piloten ect. wieder auf die Spielplatte zu stellen.
    Ich denke mal da wir keine besitzen, wurden unsere Inhalte erstmal gesperrt.
    Ich denke mal die Entwickler müssen das für die PC Version erstmal Fixen das WIR keine Ablaufzeit haben.

Wen ich da Falsch liege, korrigiert mich Bitte. Bin leider auch nicht allwissend

Hey DarkPsycko,

es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich dir keine sofortige Lösung bieten kann. Kannst du mir aber trotzdem schonmal deine Ticketnummer geben? Ich selbst habe keine Einsicht in Tickets, aber ich kann gerne mal nachhorchen.

/Ubi-Guddy

Hallöchen.

Ich habe das Spiel gerade mal gestartet, um zu gucken ob es schon was neues gibt.
    So wie es aus sieht, ist alles wieder da (Entsperrt)
    Ich habe nichts weiteres gemacht

Evtl sollten die anderen Piloten/innen mal nach gucken.

MfG

Heya!

danke für das Update! Bin gespannt, ob die anderen Ähnliches zu berichten haben!
    Wir sollten das Thema auf jeden Fall im Auge behalten.

/Ubi-Guddy
     1 people found this helpful