Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte

Besucher und zu wenige Epische oder Legendäre Spezialisten

Ich bin etwas frustriert.
    Ich Habe eine Prächtige Metropole mit über 4.000 Attraktivität und trotzdem bekomme ich fast nur Weiße oder Blaue Spezialisten mit den Besuchern. Also ich finde da sollte noch etwas nachgebessert werden das sich die Seltenheit etwas an der Stufe orientiert. bzw das die Wahrscheinlichkeit auf Epische oder legendäre weit aus höher ist.

vor allem habe ich von dem Effekt des Huaca Sets im Museums noch nichts wirklich gemerkt und ich habe das schon ne ganze weile aktiv …. oder gibt es auch einzigartige weiße/Grüne einzigartige Spezialisten die ich einfach nicht bemerkt habe?

Avatar von Wuslwiz Kam, sah und tippte
    Legendäre Spezialisten (und auch vermehrt Epische) kommen erst auf den obersten drei Attraktivitätstufen auf deine Insel: Konkret wäre das ab 5950 Stadt-Attraktivität
    Also nicht verzagen und einfach noch ein wenig weiter ausbauen.

Tipps:

Diese Spezialistin hat es in sich und lockt legendäre Spezialisten auf deine Insel (konkret schaltet sie spezielle zusätzliche lootpools frei, welche per Zufall gewählt werden können)

Diese 3 Items erhöhen die Chance Spezialisten durch Besucher zu erhalten - die Kombination macht es aus. Mit diesem Setup kommt ordentlich was dabei rum
    Auch des Huaca Set des Museums ist erstrebenswert, da es ähnlich wie Elise Bouquet spezielle zusätzliche lootpools freischaltet.
     4 people found this helpful

den Jaafaan habe ich schon gesockelt .. das buch suche ich glaube ich mal bei den Händlern Danke

Edit: so bin bei 7200 mit Weltausstellung. Da bin ich mal gespannt

Avatar von graf1895 Junior Mitglied
    Zitat von Crazy-Flash Go to original post
    den Jaafaan habe ich schon gesockelt .. das buch suche ich glaube ich mal bei den Händlern Danke

Edit: so bin bei 7200 mit Weltausstellung. Da bin ich mal gespannt
    7.200 WTF

Gibt's irgendwelche Tipps welche Gebäude oder Items die größten Attraktivitäts-Boosts bringen?
    Habe die Weltausstellung und 10.000 Investoren längst stehen, keine Verschmutzung auf der Insel und schon ein paar Verschönerungen verbaut und komme nicht mal annähernd auf solche Werte.
     1 people found this helpful

Zoo und Museum Kosten aber ordentlich Einfluss.

Habe Gestern ein zweites Museum auf eine noch unbebaute Fläche gestellt Nur mit meinen doppelten Legendären Items

Wie kommt man eigentlich an die Elise?

Avatar von Roccoto Kam, sah und tippte
    Soweit ich in einem anderen Forum gelesen hab als Questbelohnung fuer 3 *** Rettungsmission und als Einwohnerquest ab Investoren, bin aba nicht sicher. Will die Tante auch haben .

Avatar von Buddlschlumpf Kam, sah und tippte
    KA wo man die kriegt. Habe mein eines Spiel mit 3 Inseln mit entsprechender Attraktivität 40 h Laufen lassen und in der Zeit ca. 50 Spezialisten gekriegt. Kein einziger legendärer dabei.

Avatar von Drake-1503 Forum Veteran
    Für mehr Attraktivität ist es wirklich lohnend, das Museum mit all den Duplikaten aus der Weltausstellung zu füllen. Besser 5x den gleichen 50-Punkte-Kram als lauter käufliche Münzen oder Anhänger.
    Und im Zoo kann man ja auch noch einen Haufen 30er (gekaufte) aufstellen. Bei 6500 oder so ist sowieso die höchste Attraktivität erreicht, das wird dann auch so angezeigt. Mehr braucht es nicht.

Ich habe danach immerhin 2 legendäre Besucher gehabt, der erste war ganz sinnig, er hilft, die Attraktivität zu steigern ... Soviel dazu.

Avatar von poweruser999 Kam, sah und tippte
    Zitat von Palpatus Go to original post
    Wie kommt man eigentlich an die Elise?

Seite 1 von 5 123 ... Letzte ►►