Probleme mit den Wellen im Editor

Hi liebe Community,

ich versuch jetzt schon fast 2 Tage lang eine Map mit Wellen zu erstellen.
    Aber ich scheitere immer daran, dass die nächste Welle nicht ausgelöst wird.

Ich habe es bei allen Wellen so eingestellt:

Welle: jeweilige Welle ausgewählt
    Auslöser: Einer tot
    Abklingzeit: 0 (was auch immer das ist)

ABER wenn ich die Map spiele und einen Kill mache, spawnt die 2. Welle nicht...

Was mach ich falsch? Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln...

Update: Hab rausgefunden, dass einige wenige der neuen Welle schon spawnen und wenn ich die kille dauert es wieder etwas dann kommen die nächsten. Aber so will ich das ja nicht. Es sollen alle gleichzeitig spawnen (auch wenn es verschiedene Orte auf der Map sind). Sonst ist das ganze nur eine Sucherei von Gegnern, die ich dann easy killen kann...

Hi,

bin gerade im Urlaub und liege am Pool, aber ich versuche dir zu helfen.

Soweit ich mich erinnere, können nur eine gewisse Anzahl von Gegnern gleichzeitig auf der Map erscheinen. Wenn die Anzahl der Gegner (Welle1) zu viele sind müssen erst einige eliminiert werden bis Welle2 spawnt.

Evtl die Anzahl der Gegner von Welle1 verringern.

Welle 2+ spawnen nur wenn man die Map im Editor "spielt". Nicht in diesem Spectator modus.

Kann es gerade nicht testen. Ich hoffe das ich richtig liege und dir helfen durfte.

Gruß

Danke für deine Antwort. Hoffe du hast einen schönen Urlaub

Also zu viel sollten es nicht sein in Welle 1 - sind ca 20. Und die zweite Welle spawnt ja - nur halt nicht alle, wobei das bei Welle 3 dann noch krasser ist...

Ich hab die ganzen Gegner schon mal gelöscht und es mit je 4 pro Welle versucht - da hat es funktioniert. Aber jetzt das Limit herauszufinden bis zu welcher Anzahl, dass es funktioniert ist halt nicht gerade ein schöner Weg und dauert ewig...

Im Erkundungsmodus passiert gar nichts von wegen Welle 2 - das hab ich auch schon gemerkt
    Aber ich spiele die Map im Editor immer - also das ist nicht das Problem.

Soll ich die Map veröffentlichen damit du sie probieren kannst? Wobei die schaffst du wahrscheinlich nicht ohne unverwundbar zu sein ;D

Schau mal:
    https://youtu.be/Wsg9xmpModM

Vielleicht hilft dir das Video.

Gruß

ja das Video hilft, aber dann wird meine Map nie so funktionieren wie sie soll...

Ich könnte zwar alle von Welle 2 bis Welle 5 in Welle 2 spawnen lassen, weil es unter 192 sind, aber es spawnen immer nur 10 und wenn diese gekillt sind die nächsten 10 - sorry, aber das ist doch voll sch* gemacht!
    Wieso kann nicht einfach die komplette Welle spawnen?