Avatar von Alkantara__ Junior Mitglied

Sound und Menükarte

Guten Tag,

ich habe seit neusten zwei Bugs die mir aufgefallen sind. Zum einen kommt es ab und an mal vor das ich in einer Runde Herrschaft das ganze Spiel über einen Sound Bug habe, indem man den Soundeffekt hört, wenn man jemanden wiederbelebt. Auf Dauer geht das einem ziemlich auf die Nerven.

Als nächstes fiel mir auf das manchmal sich die Menükarten, wenn man die Spielmodi auswählt verrutscht und zwar so, dass wenn ich auf Herrschaft klicke sich das Menü für Duelle öffnet und wenn ich auf Duell klicke öffnet sich der Sturmmodus.

Der Soundbug müsste dringend behoben werden weil es irgendwann echt penetrant ist. Außerdem hört man den neuen Helden über die halbe Map kämpfen, keine Ahnung ob das so gewollt ist aber das bringt einen auch ziemlich durcheinander, da man denkt er steht genau neben einem dabei kloppt er bei Zone B die minions weg. Soviel dazu, ist denke ich mal nennenswert.

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hi Alkantara__!

Danke für deine Nachricht. Tut mir leid, dass bei dir Bugs aufgetaucht sind. Ich danke dir jedenfalls mal für deinen Report und sende das gerne zur näheren Untersuchung an das Game Team weiter. Falls weitere Fragen auftauchen sollten, kannst du uns auch gerne direkt per Social Support auf Facebook oder Twitter unter Ubisoft Support kontaktieren.