Avatar von Wasi2904 Junior Mitglied

Exotische Waffe Skrupellos und Wiegenlied nicht aufwertbar!

Hallo zusammen.

Ich wollte endlich meine Exotischen Waffen Skrupellos und Wiegenlied aufwerten. Leider funktioniert das nicht und es kommt eine Fehlermeldung die ich nicht verstehe. Habe mal 3 Bilder gemacht damit ihr sehen könnt das ich eigentlich gehen muss!

Hier seht ihr mein Inventar. Waffe nicht markiert als Favorit, nicht ausgerüstet, und die Skrupellos auf LvL 1 und 466 Gearscore.

Auf diesem Bild seht ihr meine Blaupause und rechts die Vorraussetzungen. Wie ihr sehen könnt habe ich alles!

Will ich es jetzt herstellen bzw. auf meinen aktuellen LvL bringen bringt er folgende Fehlermeldung!

Das gleiche ist mit dem Wiegenlied.

Alle anderen Waffen wie Nemesis, Schnatterente, Gandenlos, Freiheit sind problemlos gegangen.

Hab ich einen Denkfehler bin ich zu blöd ?? Bitte um Klärung!

LG Wasi

edit: Die Wiegenlied ist auf GS 500 und eine auf LvL 1. wie ihr im ersten Bild sehen könnt. Wenn ich jetzt die LvL 1 Exotische aufwerten will sagt er mir das mir das Wiegenlied auf POunkte 250 also auf dem Gearscore 250 fehlen würde. Ich habe sie aber doch !

Keiner eine Ahnung? Ist das Problem bekannt? Gemeldet? Mach ich was falsch? Kann man sein Vorbestellerwaffen (Skrupellos LvL 1 und Wiegenlied LvL 1) überhaupt aufwerten? sollte das gehen oder ist das nicht vorgesehen?

Avatar von xBlackDragon76x Junior Mitglied
    Soviel Ich weiß ist es nicht vergesehe und zerlegen kannst Sie auch nicht!

Wenn es nicht vorgesehen ist warum gibt es dann eine Blaupause dafür? Wiegenlied und Skrupellos droppen ja nicht und können nur umgewandelt werden von Süße Träume zu Wiegenlied und Gnadenlos zu Skrupellos. Also sollte es gehen. Oder war es Perfekt mich zu ködern mit 2 Exos Waffen als Vorbesteller und Ultimate Edition. die mich ganze 2 Stunden im Spiel nutzen konnte? Und nun als Müll in meinem Inventar verrosten und ich sie nicht mal zerlegen kann?

Avatar von xBlackDragon76x Junior Mitglied
    Mir geht es da auch nicht besser sowie vielen anderen auch!

Avatar von Forstherland Kam, sah und tippte
    Soweit mit bekannt, ist die Anforderung "... Punkte 250" (Gearscore) bei den Level 1 Waffen das Problem.
    Deshalb können die Level 1 Excotic Waffen aktuell nicht auf den GearScore 450 - 500 aufgewertet werden.

Mit einer vorhandenen excotischen Waffe im GearScore Bereich 450 - 500 geht es dann mit den Blaupausen.

Mit einem der kommenden Updates soll die Anforderung ".... Punkte 250" ggf. entfallen und somit dann eine Aufwertung zum aktuellen GerScore ermöglichen.

Gruß Forstherland

PC Clan: [SAN] Sanctuary (Deutsch)
    Division Tracker: Forstherland

Hast du dir meine Bilder angesehen? Ich erfülle alle diese Bedingungen. Habe extra zig Waffen zerlegt um die Bedingungen zu schaffen habe ja eine Skrupellos auf dem erforderlichen GS. Trotzdem geht es nicht.
     1 people found this helpful

Habe zwar kein PC sondern PS4, aber genau das gleiche Problem.
    Alleine schon die Frechheit aus ner 499 süße Träume ne 464 Wiegenlied zu machen zeigt schon die Wertigkeit von UBI.
    Und nun haste alles erfüllt und kannst se nicht verbessern.
    Schrottig sage ich nur.

Avatar von Chello83-GER Junior Mitglied
    Zitat von Wasi2904 Go to original post
    Trotzdem geht es nicht.
    Es ist ein bekannter Bug. Bei manchen geht das Aufwerten auf Gearscore 500 einfach nicht.