Asse und Achten Set deckt keine Karten auf

Ein paar Mitspieler und ich haben das Problem, dass urplötzlich das Asse und Achten Set keine Karten mehr aufdeckt.
    Dieses Problem ist bei mir im laufe des Raid reproduzierbar. Das aufdecken der Karten hört meist bei Lucy und Buddy auf. Sobald ich einmal auf die Knie gegangen bin und wieder Schaden machen kann, werden wieder Karten aufgedeckt. Selbes Problem tritt auch bei Razorback auf.

Dieser Bug erstreckt sich bei mir auch auf die Open-World, allerdings nicht so gezielt reproduzierbar wie im Raid
     3 people found this helpful

Ja das selbe bei mir!!
    Es dauert immer so 30 min dann ist aus! Das einzige was hilft ist auf die Knie gehen dann läuft es wieder ca. 30 min!
    ist natürlich keine Lösung so!!
    Komisch auch das Ubisoft alles mögliche per Hotfix fixed, wie Gnadenlos oder das Exo-Holster, aber solche Spiel beeinflussenden Dinge immer noch nicht funktioniren.
    Geschweige dem Bug dass das Set mal für alle acht Raidmitglieder funktioniert!

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Zitat von Mr.N1c3e Go to original post
    Geschweige dem Bug dass das Set mal für alle acht Raidmitglieder funktioniert!
    Denke es ist schon so gewollt, dass die beiden Teams mit den Talenten voneinander getrennt sind.
    Vielleicht um die ...ähhh... "Vielfalt" zu verteilen...

in der Beschreibung des Sets, steht in Game steht ganz klar für alle Raidmitglieder!!

Zitat von Chathhaar Go to original post
    Denke es ist schon so gewollt, dass die beiden Teams mit den Talenten voneinander getrennt sind.
    Vielleicht um die ...ähhh... "Vielfalt" zu verteilen...
    Es steht aber in der englischen und in der deutschen Beschreibung etwas von Raid-/Partymitglieder. Dies impliziert für mich die Annahme, das dies für alle 8 Raid Spieler zählt

Avatar von Chathhaar Kam, sah und tippte
    Gut, ich nehme alles zurück, damit habt Ihr natürlich Recht

Avatar von da-Carter Junior Mitglied
    "its not a bug, its a feature"

Avatar von hellibelli1980 Junior Mitglied
    Dto. Set ist somit nicht spielbar.. Mal wegen Karten aufgedeckt und mal nicht... Anstatt immer alles zu ändern und neuen content zu bringen, sollten endlich mal solche Bugs behoben werden... Es wird einfach nicht besser...Hobbyprogrammierer sollten vielleicht versuchen erst mal ein Spiel wie snake zu machen... Vielleicht ist das das richtige.. Sorry bin einfach etwas abgefressen..
     1 people found this helpful