Avatar von Digitoxin1977 Neuzugang

"Spaß" vom Gamecrash und Soundausfall über Freeze bis zum Bluescreen

Langsam frage ich mich, ob es mit jedem Update schlimmer wird?
    Bei Release konnte ich zahllose Stunden ohne Probleme durch Washington wandern, doch mit jedem Update mehren sich die Fehler. Es fing mit unregelmäßigen Spielabstürzen an und mittlerweile braucht es manchmal keine 5 Minuten im Spiel, was ja mittlerweile ewig bis zum Start benötigt, bis entweder der Sound (16 bit und die empfohlenen Hz sind eingestellt) ausfällt, der Fehlerbericht gesendet oder gleich mein ganzes Win 10 in den blau weiß Modus geprügelt wird. Alle nicht MS Dienste sind ausgeschaltet, die Treiber sind aktuell, eine Neuinstallation und regelmäßige Dateiüberprüfung brachten ebenfalls keine Verbesserung. An Multiplayer Sessions wage ich mittlerweile kaum mehr zu denken.

Der Support ist schnell wie die DB im Winter, da warte ich seit über einer Woche auf Antwort und wer weiß, wie lange das noch dauern kann. Nach meinen bisherigen Erfahrungen (Division 1) bekommt man nach 3 Wochen den Tipp, alle Dienste abzuschalten und die Spieldateien zu überprüfen und das immer und immer wieder.

Mein Rechner AMD FX 8370, GTX 1070 Ti, Gigabyte 970-DS3P FX, 16 GB, Win 10 64 Home, mag vielleicht nicht der schnellste sein, aber Anfangs hat es gar vorzüglichst funktioniert.

Hat noch jemand Tipps und Tricks parat, wie man das ein oder andere ärgerliche Problem beheben kann?

Ich wünsche denjenigen viel Spaß, bei denen alles funktioniert. Ich werde mir die Wartezeit solange im 2. Weltkrieg vertreiben.
     1 people found this helpful

Moin Digitoxin1977,

sorry, dass du so arge Probleme hast. Hast du mal die Temperaturen überprüft? Insbesondere der 8370 braucht ordentliche Kühlung, der wird unter Last schnell heiß.

Cheers
    Mojo

Avatar von Ubi-AtomicMan Ubisoft Support Staff
    Hey Digitoxin1977!

Konntest du mittlerweile bereits über dein Support Ticket dein Problem bearbeiten? Falls nicht, lass uns bitte deine Systemberichte zukommen, damit wir uns das mal genauer ansehen können. Danke!

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    ich denke immer noch das die Probleme vom Server kommen . aber irgenwie will das keiner von UBI mal testen ! die Hardware ist doch immer die selbe aber das spiel rennt an einem tag so wie es soll und an einem anderen tag kann man es nicht spielen . kenne das Problem