Eigentlich schon bekannt: Aufgaben können nicht immer abgeschlossen werden. Bsp der unwissende Kurrier.

Kampagne - Prosperity für alle ist wohl doch nicht für alle. Jetzt beim dritten Durchlauf der Kampagne funktioniert diese Aufgabe auch bei mir nicht. Ich
vermute das man die Insel nicht bebauen sollte, bevor man diese Aufgabe bekommt.

Schiffs-KI - Soweit ich weiß wird schon dran gearbeitet und soll mit dem nächsten Patch verbessert werden, aber ich erwähne es trotzdem mal: Wieso
bleiben meine Schiffe ab und an einfach auf dem Meer stehen obwohl ich ihnen eine Aufgabe gegeben habe? (passiert aber nicht bei
Handelsrouten, da läuft bisher alles problemlos)
Anzeige falsch: Schiff erfüllt grad eine Aufgabe für einen NPC, was mit einem Stern in der Schiffsliste gekennzeichnet ist, es ist in
Bewegung doch wird dies nicht angezeigt stattdessen ZZZ, was ja eigentlich fürs "Nichtstun" steht.
Anzeigefehler - Perlenvorkommen statt Kautschuck


Trotz solcher Fehler is es ein SUPER-ANNO