1. #1
    Avatar von Clooney2010 Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2019
    Beiträge
    1

    Schiff Bug - hängt auf Überfahrt fest

    Moin. Es sind 3 Schiffe von mir auf einer Handelsroute, auf einer Überfahrt. Diese sind in der neuen Welt angekommen, kleben jetzt aber an einer Insel am Kartenrand fest, und lassen sich nicht anklicken. Route ändern, oder einer anderen Route zuweisen geht nicht, weil sie noch auf Überfahrt sind. Was kann ich da machen? Ich würde sie auch einfach löschen, oder aus dem Spiel nehmen, nur um die Einflusspunkte zurück zu erhalten.

    Beste Grüße

    Florian
     1 people found this helpful
    Share this post

  2. #2
    Avatar von D34nsf1n3st Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Selbes Problem hier, Linienschiffe hängen am Kartenrand fest, lassen sich weder anklicken noch sonst irgendwie aufrufen, kosten aber weiterhin Einflusspunkte...
    Share this post

  3. #3
    Avatar von vinobrunello Neuzugang
    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    10
    Hallo, hatte das auch schon, was mir bisher immer geholfen hat:

    Schiffe lassen sich über das Schiffemenue (kann unten links neben dem Baumenue aktiveiert werden) doch noch aufrufen und wieder an in die Welt zurückholen bzw. in die andere Welt überfahren lassen. Wichtig: in der Welt aufrufen, in der die Schiffe am Kartenrand hängen.


    Vielleicht hilft das ja. Hoffe aber inständig, dass die ganzen Schiffsbugs bald behoben werden.
     1 people found this helpful
    Share this post