1. #1
    Avatar von Tradeking Neuzugang
    Registriert seit
    Apr 2017
    Beiträge
    3

    Expedition in die Neue Welt - Schiff hängt in Ereignis fest

    Hallo zusammen.

    Ich habe das Problem, dass mein Schiff zur Entdeckung der Neuen Welt im Rahmen eines Expeditions-Events im Eventbildschirm stecken geblieben ist.
    Der mir präsentierte Eventbildschirm sieht dabei wie folgt aus:



    Vermutlicher Grund für das Zerschießen des Ereignisses könnte sein, dass mich das Spiel über das Event in Kenntnis gesetzt hat, ich die Meldung angeklickt habe und in den Eventbildschirm gezogen wurde - in exakt diesem Moment ist jedoch auch der Zeitungsheini aufgeploppt und fragte nach der Veröffentlichung der Zeitung. Ich habe dann aus dem Eventbildschirm der Expedition heraus auf den Zeitungsfritzen geklickt, wurde aus dem Eventbildschirm gezogen und habe die Zeitung lektoriert - wenn ich von da an wieder zum Expeditionsevent gewechselt bin, wird mir zwar der Text zu dem Ereignis angezeigt, allerdings keine verfügbaren Handlungsoptionen.

    Ich habe bereits versucht, das Spiel zu beenden und neuzuladen - bedauerlicherweise zeigte sich damit bei der Problemlösung kein Erfolg.

    Über Rat und Tat würde ich mich bzgl. dieser Angelegenheit wirklich freuen!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Tradeking
    Share this post

  2. #2
    Avatar von NSR294 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    1
    Hallo lieber Support,

    Ich habe dasselbe Problem. Während ich in die Expedition wechselte, meldete sich zeitgleich der Redakteur und seither kann ich in der Expedition nichts mehr machen.

    Gibt es hierfür schon eine Lösung, oder muss ich die Kampagne Neustarten und hoffen, dass sich der Redakteur ab jetzt zusammenreißt?

    Liebe Grüße, Sabine
    Share this post