Avatar von RabbitRague Junior Mitglied

Mercenaries meine Meinung

Der Neue Modus ist da!

pro

+nur einmal spielen für das einsamer wolf outfit

+nachspawnen möglich

leider wars das schon mit den guten sachen

contra
    - Keine teams, du bist alleine und bei einem spiel welches für teamplay steht ist das echt schade

- alle gegen alle, selbst wenn man sich verbündet, es ist nur ein platz im Heli

- nur vereinzelnt unidat, es PVPVE zu nennen ist eine frechheit es sind so wenige da, dass ich mehr menschliche spieler als unidat gesehen habe.

- kein fernglas ,keine drone selbst im pvp hatte man zumindest das fernglas.

- wirkt wie ein pubg imitat, leider bin ich kein freund von pubg, aber dort gibt es wenigstens teams

- glückbasierender loot, hast du keine waffe hast du die arschkarte dein nahkampf ist so effektiev wie eis mit einem ventilator kalt zu halten. wenn der wenigstens sofort wäre dann wäre mann noch ne bedrohung aber nein.

allem in allem ist der neue modus nicht mein fall weil er nicht auf teamplay basiert

das outfit idt cool es hat eine uhr und den befriedigenden nahkampfkill

Avatar von Cordula_Green Neuzugang
    Nette Verarsche von UBISOFT,
    kleines Dankeschön und so.
    Da ist ja Ring of Elysium ja noch weiter entwickelt bis auf die Grafik.
    Da gibt es 2 oder 4 Teammodus.
    Bei Spielbeginn wird man in ein schon laufenden Spiel reingeschoben wo schon nach ca. 1min der Rettungshubschrauber angefordert wird oder
    Kilometer weit weg und die Zeit nie reicht um zum Landeplatz zu gelangen. Wobei das Auffinden der Waffen und deren Munition auch so eine Sache ist.
    Aber nun gut jeder das seine, meins Freunde darüber hält sich voll in Grenzen und hoffe nur das bei Ghost Recon Breakpoint die Anticheatprogramme besser funktionieren.
    Oder das man die tollen Gamer blocken kann so das man nicht jeders Mal das Spiel mit oder ohne Strafe verlassen muss.

Avatar von flashi666 Kam, sah und tippte
    Die sollten sich lieber und die M&T Spieler auf der Konsole kümmern und den Lag Switchern. Das letztere ist sehr verbreitet. Ich würde nie darauf kommen zu Betrügen. PvP Mode

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Bei aller Freundschaft zu Ghost Recon Wildlands aber das ist nicht meine Welt.

In dem Wort PvPvE sollte man die Buchstaben vE ersatzlos streichen. Zwar
    beginnt man alleine, merkt aber sehr schnell, dass das nicht so ist. Mercenaries
    hat zwar eine nette Aufmachung und Loot findet man auch recht fix.

Doof ist nur, dass es an den Senderstationen die es zu Aktivieren gilt, immer
    Camper gibt. Noch schlimmer an den Heli-Abholstationen.

Eigentlich hatte man erwartet, dass dies entweder ein PvP oder ein PvE-Modus
    ist, in dem man Solo als auch mit Freunden im Coop als Mercenaries=Söldner gegen
    einen Trupp aus PVP-Spielern oder ohne im Coop gegen Unidads antritt um die Landebasis
    des Helicopters einzunehmen und zu Sichern...

Das wäre zumindest etwas gewesen, aber so eher nicht.

Ist meine Meinung dazu.

Avatar von Logan_Bishop Forum Veteran
    Ich könnte hier jetzt 2 Seiten darüber verfassen was an dem Modus schlecht ist, warum es dumm war Zeit und Geld für so einen Mist zu verschwenden, warum der The Division Mainstream Mist hier fehl am Platz ist usw. Aber das ist es nicht Wert. Kurz gesagt, ich stimme jedem hier zu. Das hätte die Welt echt nicht gebraucht.

Das Spiel will auf das kommende GR Breakpoint vorbereiten. Zumindest sehen Teile des Loot kräftig nach Breakpoint aus (Syringes und Bandagen z.B.). Viel mehr als Werbung soll das sicher nicht sein. Hab ein bischen Spaß mit kurzen matches, doll ist das nicht.

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Loot hin her, Werbung hin her. Breakpoint verrät ja so nix was man aus Diversen Videos
    sehen kann. Ich bin mir aber zu 99% sicher, das Breakpoint ein ganz anderes Spielfeeling
    wird wie GRW selbst oder Mercenaries.

Mercenaries selbst, taugt für mich nicht. Aber auf Breakpoint darf man getrost
    die Augen richten.