Thema: D50 | Forums

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Also in letzter Zeit wurde ich mit goldenen D50 zugeschmissen. Mittlerweile liegen davon 3 oder 4 auf der Bank, denke die haben was an der drop Chance geändert. Oder ich hatte einfach verdammt viel Glück....oder vielleicht bekommt man die öfter wenn man die Freiheit schon gebaut hat ??!!

Avatar von Tharash Kam, sah und tippte
    Hm, ich hab bisher 1 lila D50 gefunden. Zudem hab ich auch noch keine der lootbaren Exotics, wo andere wohl schon welche verschenken. Als Jäger und Sammler ist das natürlich bescheiden. Aber immerhin hab ich vor 2 Tagen endlich mal wieder 2 Items austauschen können. Nach immerhin 4 erfolglosen Wochen, wo nur Mist gedroppt ist. GS ist zwar immer noch unter 500. Aber spätestens ab der nächsten GS-Erhöhung dreht sich das Hamsterrad weiter. Von dieser Warte aus betrachtet, hat Massiv bei mir alles richtig gemacht .

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Mir ist der GS egal, Hauptsache die Klamotten sind gut. Habe eine Maske angelegt die nen GS von 493 hat, einfach weil das die einzige mit dem Skill war den ich haben wollte und mit guten Stats.

Update habe nun 3735 items gelootet und immer noch keine D50, nichtmal mit 4Mann Gruppen ist eine gedroppt. Da macht das Looten schon echt Spass

NICHT,

thx RNGesus das du so ein miststück bist ....

also ich hab gestern eine in der 500er feldkiste (pro lvlaufstieg 1 kiste) bekommen, und ja stufe 500 ^^ mitlerweile 5 auf der bank, 2 kendras zerlegt, und 1 kendra in Besitz, seitdem update bekommt man sie viel besser.

Gnadenlos, Süße Träume, Schnatterente, 2 teile von der Nemesis und dank eines Clanmember auch die Pestilenz sind in meinem Besitz, aber keine einzige gelbe D50, das spiel verascht mich dann auch noch indem es mich nur lilane D50 finden lässt.

Selbst wenn ich in voller Gruppe laufe habe ich noch keine Gelbe D50 dropen sehen. Ich glaube die Dropchance wurde von Malte berechnet ( wer malte nicht kennt aud YT einfach Barlow Malte eingeben)

Aus meiner Sicht wurde die Droprate der D50 angehoben.
    Ich hatte in der letzten Woche gleich 3 oder 4 Stück bekommen, die jetzt alle in der Kiste liegen.
    Kendras Freiheit hatte ich auch schon 4 Mal zerlegt und eine hab ich noch.
    Offenbar sind einige Spieler einfach vom Pech verfolgt.
    In meinem Clan ist auch jemand, bei dem droppen ständig die exclusiven Waffen... der zerlegt die nurnoch.
    Jedesmal, wenn wir auch nur eine halbe Stunde in die DarkZone gehen, droppt dem ne Pestilenz.
    Die Gnadenlos hatte der auch schon 6 Mal und die Süsse Träume auch ein paar Mal...
    Mir ist bis jetzt noch keine Exclusive Waffe gedroppt, obwohl ich am meisten von allen online bin in unserem Clan.

Es ist, wie es ist... einige haben eben Glück und einige Pech.

Avatar von xpoddyx Kam, sah und tippte
    Denke das es hier wirklich ein großer Glücksfaktor dahintersteht.
    Die D50 habe ich lange lange nicht erhalten. Seitdem ich die Freiheit endlich habe, droppt mindestens eine pro Woche. Gestern erst wieder im DCD. Habe die dann mit den anderen Teilen wollen, aber so schnell konnte ich gar nicht schauen war die Gruppe aufgelöst.

Ist mir übrigens seit Spielbeginn schon aufgefallen, dass anders wie in TD1, die Gruppen schnell verlassen werden. In TD1 ist man immer noch ein bisschen beisammengestanden. Jeder hat sein Inventar begutachtet und hat ggf. geteilt. In TD2 kommt das so gut wie nie vor.
    Hatte bis jetzt gerade einmal 3 Leute die nach der Mission was zum teilen gedropt haben. Einer davon sogar ne Gnadenlos. Ansonsten...alles raus aus der Gruppe.

Liegt natürlich auch daran, das man in TD2 oftmals die Sachen für die Projekte brauchen könnte. Trotzdem sehr schade.

D50 in Lila nützt Dir aber nichts für die Kendra. Du brauchst "HighEnd" Quali und - wie schon korrekter Weise erwähnt - die vom Spezialisten geht nicht.

Nach ca 4200 gelooteten Items ( inkl Levelphase aber ich wußte bevor gelbe items gedropt sind, dat ich die D50 in gelb brauche ) habe ich meine erste gelbe D50 gefunden.
    Sehr nette Droprate ...

... NICHT

Seite 4 von 4 ◄◄  Erste ... 234