Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte

Unlösbar: Finde 0 von 0 Schweinen

Ich hatte vor ein paar Tagen die Quest der Bäuerin, deren Schweine ausgebüchst sind. Anzahl der zu findenden Schweine: 0. Es liefen auch keine in der Stadt herum. Die Quest musste also abgebrochen werden.
     2 people found this helpful

Avatar von Meetrie Kam, sah und tippte
    Hatte ich auch schon. Inzwischen ignoriere ich diese Wimmelbild-Spiele komplett. Nervt mich nur und schadet meinen Augen.

Avatar von Redbird856873 Neuzugang
    Auch nichts gefunden rat.

Avatar von Solon25 Kam, sah und tippte
    Bei mir hat sie schon 2 mal funktioniert. Gerade vorhin erst das 2. mal. Dafür liefen bei mir 2 mal keine anderen Tiere rum die ich suchen sollte.
     1 people found this helpful

hast du den namen der quest?

Nein, einmal waren es streunende Hunde die ich fangen sollte. Sie liefen rum, konnten aber nicht angeklickt werden.

Beim 2. mal war es Nutzvieh, auch da liefen sie rum, waren aber nicht klickbar.

Avatar von Frl.Petronella Kam, sah und tippte
    Scheint so, dass es ein generelles Problem mit diesen Wimmelbildaufgaben ist. Ich hatte die Quest mit den Schweinen zuvor schon mal in einem anderen Spiel und da ha sie auch funktioniert. Daher war ich so verblüfft, als ich den Fehler sah.

Avatar von Jazzicca Kam, sah und tippte
    Die Schweine hatte ich noch nicht - ich finde nur NIE einen Ehemann für die Bäuerin.

Zitat von Jazzicca Go to original post
    ich finde nur NIE einen Ehemann für die Bäuerin.
    Die Aufgabe hatte ich schon 3 mal, und sie hat jedes mal funktioniert. Ich klicke dazu immer in das Aufgabenfeld, dann springt die Kamera zu den Gebäuden wo der potentielle Ehemann steht (meist ist es eine Gruppe).

Bei der Aufgabe die Schweine zu suchen kam später bei mir dann auch 2 mal "Finde 0/0.

Schweine, Nutztiere, streunende Hunde, ...
    gefunden habe ich sie alle schon mehrfach, aber manchmal scheinen sie einfach nicht da zu sein.
    Zuletzt hatte ich die Quest von den Ingeneuren, wo man die Aligatoren finden soll. Ich hab lange gesucht, am Ende waren sie dann doch da.
    Also, ich persönlich bin mir nicht sicher, ob ich nicht doch manches Mal zu blind bin. Oder es dauert einfach, bis die Questziele spawnen?
    Defekt waren bei mir nur die Wimmel Quests, bei denen im Auftragsbuch dann das kleine Bildchen fehlte.