Hallo,

würde gerne mitmachen, auch was den Raid angeht.

Falls es noch möglich wäre?

Danke

Es grüßt der Joe

Avatar von FreeXman-CF- Kam, sah und tippte
    Servus JoeFerro,

FEUERkraft aus NY können wir immer gut gebrauchen ^^.

Einladung is raus bzw. angenommen.

MFG
    FXM

Servus zusammen,

es sind noch Plätze frei und es könne auch noch welche geschaffen werden wenn nötig.

Zur Zeit ist der Wunsch, inerhalb des Clans, den Raid anzugehn sehr groß, wer sich noch anschleißen möcht ist jeder Zeit willkommen.

Natürlich ist das keine Voraussetzung für die Aufnahme.

Bis die Tage

MFG
    FXM

Anfrage

Hallo, nachdem ich seit Release dabei bin, mich auf WT5 hochgeballert und die Black Tusk quasi im Alleingang vertrieben habe Möchte ich mich nach Mitstreitern für größeres umsehen. Da die Chosen Fiew mit viel "kann" und wenig "muss" glänzen, dachte ich mir - da frag ich mal an.

Bin auf 499er Gear, glaube das ist auch ganz gut zusammengestellt. Am meisten mag ich es einfach in der Open World zu roamen und mich an jeder Ecke in irgendwelche Scharmützel verstricken zu lassen
    Bisher habe ich mich mit PVP und den Darkzones als solches kaum oder garnicht beschäftigt, der Raid fehlt natürlich auch noch und überhaupt gibt es einiges, was ich noch herausfinden könnte - Lernwille ist also auf jeden Fall vorhanden .

Laufe gerne die ganzen Missionen, aber am liebsten mit Leuten die es ruhig angehen lassen. Hab da meine Erfahrungen, die mich an den Rande eines epileptischen Anfalls getrieben haben. Wenn ich das Areal betreten habe, war schon alles tot und weiterrushen - da vermisse ich etwas Atmosphäre, für die ich TD 1/2 so schätze.

Ingame wie hier "Rox.Brosco".
    Würde mich freuen von Euch zu hören, Grüße und cu in DC

Servus Rox.Brosco

gern freuen wir uns über weitere Unterstützung. Werde dich im Anschluss adden, hoffe dass ich dich in den Clan einladen kann. Unser Admin ist vermutlich gerade im Urlaub.

Servus zusammen,

Rox.Brosco willkommen bei uns.

Danke JoeFerro für die Vertretung, ich hab dich Befördert damit du mich wieter vertreten kannst, alles weiter im Clan Chat Ingame.

Somit ist für alle weiteren Bewerber sichergestellt das immer Plätze frei sind wenn nötig.

MFG
    FXM

Kommunikation

Danke fürs Aufnehmen. Hab es mir schon gemütlich gemacht und versuche mich grade so ein wenig ins "Clanwesen" reinzufuchsen.

Gibts ausser diesem Forum noch eine Plattform für Abstimmung und so weiter? Habe bemerkt, dass es ingame etwas umständlich ist mit der Kommunikation. Oft übersieht man, wenn jemand online kommt und in der Hitze des Gefechtes klickt man sich ja auch eher selten raus ins Menü um zu sehen, was sich gerade tut.

Nachdem ich ja bisher genug auf einsamen Wolfspfoten unterwegs war, biete ich mich gerne für Gruppenspiel an. Auch nur um ein paar Stützpunkte einzunehmen, Kanalisation abfarmen, oder was auch immer.
    Wenn mich also jemand online sieht und gemeinsam was unternehmen möchte, gerne einfach anpingen (darf ruhig penetrant sein, wie gesagt - in der Hitze des Gefechtes übersieht man das so leicht).

Bis dann,
    Rox

Servus Rox,

schön dass du da bist. Danke für den Hinweis.

Werde die kommenden Tage noch mein Discord einpflegen. Dann kann man alles auch etwas besser absprechen.

Bis bald.

@all

Wir nehmen immer noch weitere Agents in unsere Community auf.

Ich persönlich, vertrete auch gerne die, die sich mit Speedruns auseinandersetzen oder das mal probieren wollen. Auch kann man sich gern über Builds und deren Kombinationen austauschen.

Habe aber auch nichts gegen einen ruhigen überlegten Spielstil. Macht mir beides Spaß.

Wer also ein Teil unserer Community sein will, added mich einfach in Uplay und sprecht mich darauf an. Nahezu jeder Tag online.

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456