Avatar von Kalaschni94 Neuzugang

Auf der Suche nach einem Clan.

Hallo zusammen
    Ich bin aktuell auf der Suche nach einem entspannten Clan der aber nicht allzu gross ist (25 Max.).

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Was für ein Vorteil hat genau die max Größe von 25 ?

Du kannst froh sein wenn du einen deutschsprachigen Clan findest der überhaupt aktiv ist. Selbst wenn er 50 Mitglieder hat, meist sind davon vielleicht 20% gleichzeitig on.
    Ansonsten viel Glück beim suchen, andernfalls schau einfach in die Clanbeschreibungen in welchen auch noch hier was gepostet wird im Forum. Da wird man meist fündig.

Ich hatte bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit grossen Clans darum suche ich eher nach einem kleinerem Clan.
    Mir reicht es wenn 1-2 Online sind und nicht 10.
    Hab da schon nach geschaut aber nicht wirklich fündig geworden.

Avatar von Neogenesis312 Kam, sah und tippte
    Dann schau doch mal bei uns rein, "Graue Lords". Sind über den Tag verteilt immer paar on und wir Raiden auch 2x die Woche. Vom Alter her bunt gemischt, würde aber sagen das die Mehrheit schon über 35+ ist, wenn nicht älter. Clan ist offen zum joinen, brauchst also keine EInladung.

Gibt auch keine Vorgaben was jemand zu tun und lassen hat, TS³ vorhanden falls man quatschen möchte ansonsten Spaß haben. Sind unter den Top 130 Clans und arbeiten uns weiter nach vorne

Vielleicht sieht man sich ja im Spiel. Viel Spaß dir noch.

Gruß Neo

Jo bin mal beigetreten. Mal schauen wies sich entwickelt.