Avatar von Grieswurst Kam, sah und tippte
    Der neue Süßwasserbassin:

Karneval am Rande der Stadt:

Und ein paar Lichtquellen machen schon was aus:

1 people found this helpful

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-2004
    Wahrscheinlich bin ich wieder mal ein Spätmerker - aber... LOL

Da sage mal noch einer, Anno wäre nicht aktuell - trotz 1800.

Avatar von Lemminck Forum Veteran
    Na schönen Dank auch, ich will beim daddeln nichts von Corona wissen, sondern mich im Gegenteil mal genau davon ablenken, das Hotel in dem ich arbeite hat z.B. wie im März April auch schon, dank der völlig überzogenen Maßnahmen, die derzeit gelten, seit Anfang November mal wieder geschlossen, voraussichtlich sogar bis zum Jahresende und dann muss man inGame auch noch daran erinnert werden? nein Danke!
    Und bei > als 1 Mio verkauften Exemplaren bin ich bestimmt nicht der einzige, der davon (beruflich) betroffen ist und sowas beim daddeln einfach nicht sehen, sondern den ganzen Mist einfach mal vergessen will. Mich regt das gerade richtig auf....
    Daher: Bitte Bitte sofort wieder raus damit, auch wenn es gut gemeint war und die Aktualität wiederspiegeln sollte, danke!

P.S: Davon unabhängig sollte man dem Jogi auf dem ersten Bild mal erklären, dass es ein Mund- UND Nasenschutz ist, kein reiner Mundschutz, sieht man im echtem Leben ja leider auch viel zu häufig....

P.P.S. Ich will mich ja auch nicht nur aufregen daher hier nochmal ein Hinweis zu einem kleinem EasterEgg
    Spoiler:  Show
    Wenn ihr den Typen mit der Staffelei im Egomodus mal direkt vor euch habt, drückt mal E, dann malt er euch selbst, auch wenn man natürlich nur die Rückkseite der Leinwand sieht, wie er euch malt, sieht man ja schon auf dem Screen oben, trotzdem nice

Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte

Bevor Du jetzt das Spiel verteufelst, ich sehe da bei mir Bärte (hohe Grafka-Quali). Also Maske hab ich da nicht gefunden, allerdings lies sich der Staffelei-Fritze nicht überholen, um ihn ins Gesicht zu schauen Der lief im Affenzahn vor mir und ein anderer war nicht auffindbar.

Avatar von AmaliaRiddle Kam, sah und tippte
    Ich hab mir das auch mal angeschaut. Das ist der Schattenwurf der Lampen, weil es dunkel ist. Wenn man die Kampera im richtigen Winkel hat, sieht es so aus als würden die Leute Masken tragen, ist aber nicht der Fall.

Avatar von Scania-Lady Kam, sah und tippte
    i5-4690, 16GB, GTX 1060 6GB, Nvidia 442.50, DX12, W10-2004
    Nana, nicht aufregen. Ich will hier keine Politica diskutieren, weil der Meinungsaustausch anderswo angebrachter ist. Aber aufregen sollst du dich nicht meinetwegen ;-)
    Persönlich finde ich das nett gemeint, ebenso wie den Mundschutz auf der Schwebebahn in Wuppertal. Andere Ansichten sind durchaus ok für mich.

Zitat von Lemminck Go to original post
    P.S: Davon unabhängig sollte man dem Jogi auf dem ersten Bild mal erklären, dass es ein Mund- UND Nasenschutz ist, kein reiner Mundschutz, sieht man im echtem Leben ja leider auch viel zu häufig....
    Das ist der Entfernung beim Screenshot geschuldet - wenn Figuren auf dich zu kommen, "wächst" ihnen quasi der Mundschutz Stück für Stück. Wenn der noch ein paar Zentimeter näher kommt, ist der Schutz auch über der Nase ;-)

Ja, alles gut, sorry wenn das etwas drüber formuliert war, musste einfach mal raus.....

Und keine Sorge Scania Lady, ich werfe dir nicht vor die Screenshots hier reingestellt zu haben. Ebenso wollte ich jetzt auch keine riesen Coronadiskussion hier anfangen, das ist wirklich der falsche Ort dafür. Wenn ich richtig dazu ausholen würde, würde ich zudem wohl auch die Zeichenbegrenzung des gesamten Forums sprengen...

Und natürlich sind auch sinnvolle Maßnahmen getroffen worden um das Virus einzudämmen,was unbestritten getan werden muss,(an die "Bill Gates Verschwörung" glaube ich auch nicht) nur manche sind halt echt drüber.

Mir geht es nur auf den Keks überall zu jeder Zeit und an jeder Ecke an Corona erinnert zu werden und dann noch in den Bereichen, wie eben Videospielen, wo man ja vom Alltag einfach mal abschalten möchte, brauche ich das wirklich nicht.

Und ganz wichtig, eine böse Absicht unterstelle ich den Devs hierbei keinesfalls! Es nervt nur trotzdem.

Nu ist aber auch gut und wieder her mit euren coolen Screens, welcher Art auch immer.

P.S. @gitta2019. Ja das mit dem Staffeleimaler ist wirklich etwas tricky, da man ziemlich genau den richtigen Moment zum E drücken treffen muss, aber es geht. Und, nur für den Fall das du es noch nicht weißt, mit Shift läuft man im Egomodus schneller.

Avatar von Gitta2019 Kam, sah und tippte

Danke Lemminck, kannte ich tatsächlich nicht
    Ich hab ihn jetzt gestellt! Wenn man um ihn rumläuft, dann kann man sehen was er malt. Aber hol mich der Teufel wenn ich so aussehe (Spiegel suchen gehe)

2 people found this helpful

Freut mich, dass es geklappt hat.

Avatar von Laudica Kam, sah und tippte
    Rastplatz am Ende des Wanderweges mit perfekter Aussicht auf das Schiffswrack