Na schönen Dank auch, ich will beim daddeln nichts von Corona wissen, sondern mich im Gegenteil mal genau davon ablenken, das Hotel in dem ich arbeite hat z.B. wie im März April auch schon, dank der völlig überzogenen Maßnahmen, die derzeit gelten, seit Anfang November mal wieder geschlossen, voraussichtlich sogar bis zum Jahresende und dann muss man inGame auch noch daran erinnert werden? nein Danke!
Und bei > als 1 Mio verkauften Exemplaren bin ich bestimmt nicht der einzige, der davon (beruflich) betroffen ist und sowas beim daddeln einfach nicht sehen, sondern den ganzen Mist einfach mal vergessen will. Mich regt das gerade richtig auf....
Daher: Bitte Bitte sofort wieder raus damit, auch wenn es gut gemeint war und die Aktualität wiederspiegeln sollte, danke!
P.S: Davon unabhängig sollte man dem Jogi auf dem ersten Bild mal erklären, dass es ein Mund- UND Nasenschutz ist, kein reiner Mundschutz, sieht man im echtem Leben ja leider auch viel zu häufig....
P.P.S. Ich will mich ja auch nicht nur aufregen daher hier nochmal ein Hinweis zu einem kleinem EasterEgg
Spoiler: Show
Nana, nicht aufregen. Ich will hier keine Politica diskutieren, weil der Meinungsaustausch anderswo angebrachter ist. Aber aufregen sollst du dich nicht meinetwegen ;-)
Persönlich finde ich das nett gemeint, ebenso wie den Mundschutz auf der Schwebebahn in Wuppertal. Andere Ansichten sind durchaus ok für mich.
Das ist der Entfernung beim Screenshot geschuldet - wenn Figuren auf dich zu kommen, "wächst" ihnen quasi der Mundschutz Stück für Stück. Wenn der noch ein paar Zentimeter näher kommt, ist der Schutz auch über der Nase ;-)Zitat von Lemminck Go to original post
Ja, alles gut, sorry wenn das etwas drüber formuliert war, musste einfach mal raus.....
Und keine Sorge Scania Lady, ich werfe dir nicht vor die Screenshots hier reingestellt zu haben. Ebenso wollte ich jetzt auch keine riesen Coronadiskussion hier anfangen, das ist wirklich der falsche Ort dafür. Wenn ich richtig dazu ausholen würde, würde ich zudem wohl auch die Zeichenbegrenzung des gesamten Forums sprengen...
Und natürlich sind auch sinnvolle Maßnahmen getroffen worden um das Virus einzudämmen,was unbestritten getan werden muss,(an die "Bill Gates Verschwörung" glaube ich auch nicht) nur manche sind halt echt drüber.
Mir geht es nur auf den Keks überall zu jeder Zeit und an jeder Ecke an Corona erinnert zu werden und dann noch in den Bereichen, wie eben Videospielen, wo man ja vom Alltag einfach mal abschalten möchte, brauche ich das wirklich nicht.
Und ganz wichtig, eine böse Absicht unterstelle ich den Devs hierbei keinesfalls! Es nervt nur trotzdem.
Nu ist aber auch gut und wieder her mit euren coolen Screens, welcher Art auch immer.
P.S. @gitta2019. Ja das mit dem Staffeleimaler ist wirklich etwas tricky, da man ziemlich genau den richtigen Moment zum E drücken treffen muss, aber es geht. Und, nur für den Fall das du es noch nicht weißt, mit Shift läuft man im Egomodus schneller.![]()