1. #1
    Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    112

    Uplay Problem, jedesmal wenn........

    Hi Leute,
    ich habe ein Problem speziell nur bei diesem Spiel mit Uplay. Jedesmal wenn eine DLC -Fortsetzung/ -Start kommt/ist muss ich das Spiel neu lokalisieren. Jemand eine Idee woran das liegt ?
    Wie gesagt es betrifft nur ACO.

    LG
    Share this post

  2. #2
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.210
    Hallo Saturina,

    hast du das Spiel an einem ungewöhnlichen Ort installiert oder ist der Ordner eventuell schreibgeschützt?
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    112
    definiere ungewöhnlichen Ort

    Also nein , das Spiel ist auf meine F Platte, 500GB SSD Samsung. In den Ordner Eigenschaften sind alle auf Schreibschutz. Habe das mal verglichen mit den andereen Spielen, die haben alle diese Einstellung.
    Ergibt für mich bisher auch keinen Sinn, da das normale Patchen ja funktioniert. Nur zur Freischaltung geht es dann nicht.
    Share this post

  4. #4
    Avatar von BlackGentlem4n Global Moderator
    Registriert seit
    Jan 2015
    Ort
    Anywhere but home
    Beiträge
    5.210
    Hallo Saturina,

    also sind Uplay und Spiel vermutlich nicht auf dem gleichen Laufwerk installiert? Ich denke, das könnte das Problem eventuell verursachen.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Saturina Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    112
    Das stimmt, Uplay liegt auf C, der Systemplatte. Stellt sich nur die frage warum die anderen Uplay Games keine Probleme machen.
    Share this post