1. #1
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7

    Wie siehts aus meine Damen und Herren?!? (Division1)

    Hallo, mich würde mal brennend interessieren wie nun mit The Division1 weiter verfahren wird!

    1) Denn,... ES GIBT NACH WIE VOR EIN CHEATER PROBLEM!!!!!!! und langsam nervt und reicht es!!!
    wird nun auf die Community gesch***en, da es den katastrophalen Nachfolger gibt?!?!
    oder nimmt man sich der Sache noch an????????

    denn das gängigste ist wohl mom RPM HACK. Dies sollte ja eigentlich ziemlich einfach zu erkennen sein...
    aber so langsam sollte man (ich) mal überlegen, kein Geld mehr für UbiSoft spiele auszugeben, denn das kann es ja einfach nicht sein...

    2) und wird es weiterhin Global Events geben, so dass spät Einsteiger die Möglichkeiten haben auch (einfacher) an Gearsets und Masken zu kommen???
    Share this post

  2. #2
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7
    ich sehe schon... alles egal... na dann lasst das spiel halt durch cheater nun gänzlich zerstören...
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Sava.R6S Moderator
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2.415
    Guten Morgen,

    ich empfehle dir deine Fragen einmal im Division Forum zu stellen.


    https://forums-de.ubi.com/forumdispl...9-The-Division


    Sava
    Share this post

  4. #4
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7
    wäre sehr nett von dir, wenn du dies als moderator ein mal verschieben könntest?!! danke.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Sava.R6S Moderator
    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    2.415
    Hallo,


    erledigt.


    Sava
     1 people found this helpful
    Share this post

  6. #6
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7
    kann man hier wohl noch mit einer aussage seitens der verantwortlichen rechnen ???
    Share this post

  7. #7
    Avatar von Ubi-Thorlof Community Manager
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    2.024
    Hallo snpzO7, sorry für die verspätete Antwort.

    1. Das Thema Cheater ist nach wie vor auf dem Tisch und es werden in regelmäßigen Abständen auch Bannwellen durchgeführt.
    Sollten dir darüberhinaus noch Spieler auffallen, kannst du diese gerne unseren Kollegen vom Support melden, die sich die Fälle jeweils genauer anschauen.

    zu 2. Aktuell haben wir keine Neuigkeiten zu Global Events in The Division 1. Sobald sich das ändert, lassen wir es euch natürlich wissen.
    Share this post

  8. #8
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7
    1. Ticket ist eröffnet.. hoffe dann nur, das man dafür nicht Wochen braucht wie Rückmeldungen vom kundenservice.. dann hat er den namen wahrscheinlich shcon wieder geändert!!!

    Moderationshinweis
    Namen entfernt
    by Hecki
    Share this post

  9. #9
    Avatar von snpzO7 Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    7
    darf man erfahren, warum ihr den namen entfernt und den link gleich mit? wenn man sowas macht, wäre ein kleiner hinweis dazu sehr nett!!!
    Share this post

  10. #10
    Avatar von Hecki- Global Moderator
    Registriert seit
    May 2014
    Ort
    Hölle/S.
    Beiträge
    4.777
    Hallo snpz07,

    siehe hier:
    https://forums-de.ubi.com/showthread...=1#post2331611

    Regards,
    Hecki
    Share this post