1. #1
    Avatar von Ribur Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5

    BoN sucht!

    Nie jemand zum Zocken online? Keinen Bock auf inaktive Clans?
    Der deutschsprachige Clan [BoN] - Bunch of Nerds ist ein TD2-Clan der ersten Stunde.
    Wir suchen immer wieder nach aktiven Membern um unseren Clan zu verstärken.
    Derzeit sind zwar alle Slots belegt, jedoch werden in den nächsten Tagen Plätze von inaktiven Spielern frei.

    Was bieten wir:
    Eine engagierte hilfsbereite Community
    Ts3 (kein Discord)
    Einen haufen Fun!
    Spieler mit fundiertem Wissen, die Spielmechaniken betreffend.

    Was fordern wir:
    Aktive Teilnahme an Clanaktivitäten und TS3
    Aktive Spieler, es muss nicht täglich sein, aber zumindest alle 2 Tage wäre gerne gesehen.


    Bei Fragen, hier antworten oder ingame Ribur oder Butcherman1st anschreiben.
    Weitere Infos in unserem Forum: http://bunchofnerds.mooo.com

    Gruß

    Ribur
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ribur Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Nach der dieswöchentlichen Aufräumarbeiten der inaktiven Spieler haben wir wieder einige freie Plätze. Wer möchte kann sich wie immer gerne ingame bei mir, Butcherman1st oder Dragonsuner melden.

    Grüße

    Ribur
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Ribur Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Und wieder einige Slots frei. Somit wäre ein weiterer stabiler Raid planbar
    Share this post

  4. #4
    Avatar von Ribur Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Es werden wieder einige Leute gesucht um unseren derzeitig aktiven Kern (ca 40 Leute) zu verstärken.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von Ribur Neuzugang
    Registriert seit
    Sep 2018
    Beiträge
    5
    Erster Post um einige Infos erweitert. Aktive Leute immer noch gern gesehen.
    Share this post

  6. #6
    Avatar von StudyChef Neuzugang
    Registriert seit
    Feb 2020
    Beiträge
    1

    Clan Anfrage

    Hi, wollt mal hören ob euer clan noch aktiv ist und ihr auf den WoNY DLC freut und vorhabt den kommenden wie den alten raid zu gehen?
    Share this post