Danke für die Infos! Wäre echt cool wenn das Schiff wieder ins Spiel kommen würde . Am besten auch nur durch ein Legendäres Item das schwer zu bekommen ist so dass man das Schiff erst im Mid - Lategame bekommt. Ich denke das mir da viele zustimmen würden da es am Anfang einfach zu stark wäre.

Da ihr in das ganze scheinbar eh noch arbeit stecken müsst, hätte ich noch einen vorschlag bzw eine idee die das ganze einzigartig machen würde.

Wie wäre es damit das man die Great Eastern via Quest nach und nach aufbauen muss in einer NPC werft? Die GE könnte somit das 3 Monument im spiel werden und das würde auch gleich erklären warum man sie nur einmal Haben kann.

Da es sich dann um ein Monument handelt müsste man also auch Viele materialien rankarren und da das ganze schiff sehr modern aussieht, wären für mich die bestandteile der letzten phase sowas wie dampfmotoren, draht und glühbirnen die das ganze schiff dann wie die weltausstellung ins endgame verlagern würden wo es mit diesen werten meiner meinung nach auch hin gehört? (darf gerne so bleiben aber dann muss der zugang spät im spiel erfolgen) und wie oben geschrieben als Monument einzig artig ist. (man müsste sich nur etwas plausiebles überlegen warum man nur das eine bauen kann... Fällt mir leider nix besseres ein als das die werf in der wir das bauen am ende abbrennt mitsamt der pläne aber das wäre sehr flach... )

Avatar von Anno1800Jonas Neuzugang
    Also ich finde man könnte die GE bekommen indem man sie kauft, denn in der Wiki steht das sie für 25.000 Pfund verkauft wurde, natürlich sollte man einen höheren Preis verlangen. Zu dem Geld könnte man noch zusätzlich von den Verkäufern benötigte Waren abliefern müssen, oder einen extravaganten Dampfer.

Avatar von Mario_Lpz Kam, sah und tippte

Nichts da mit Monument oder nur Kaufen bei den Great-Estern (GE).

Alles schön und gut, bin aber da komplett anderer Meinung, Also um es einfach euch zu erklären, die GE ist bei mir im Endspiel das wichtigste Langstrecken – Versorgungsschiff. Welche ich außer, mein Materialschiff, nur dafür, und sehr sparsam einsetze.

zB. Neue Welt:

Bei letzter Insel im Nordwesten wird im großen Stil Kaffee produziert (30 Betriebe auf 220%) und nebenbei wird Kautschuk (40 Plantagen a 240%) angebaut, die auch alle laufen.

Das Schaffen mit den richtigen Items 8 GE, durch ihre Reisegeschwindigkeit.

Aufgrund der langen Strecke würde ich dafür 12 Exklusivere Dampfer bzw. 16 normale benötigen, (die diese jeweils abgelöst haben), was dadurch nebenbei auch das Caos an den Ladebuchten beendet hat.

Avatar von BB_Volty Ubisoft Blue Byte ComDev
    Die Überarbeitung der Great Eastern ist noch in Arbeit und wir planen das Schiff mit einem neuen Anstrich in einem kommenden Game Update wieder ins Spiel zu bringen.
     8 people found this helpful

Avatar von Schnupfer Kam, sah und tippte
    Derzeit habe ich noch eine Mod für die GE laufen.
    Wäre schön wenn das Original wieder ins Spiel kommt.

Avatar von GermanRankok23 Neuzugang
    Wenn die GE zurück kommt, sollte sie ein neues aussehen bekommen finde ich, noch größer und vor allem sollte mann mehr kanonen an den seiten sehen, allgemein sollte die great eastern bedrohlicher aussehen immerhin ist/war sie das stärkste Schiff im Spiel

Avatar von Ceefi_Amadur Junior Mitglied
    Nur um das einordnen zu können.

Die Great Easter ist doch dieses schicke große Schiff das man direkt nach dem Spiel Start sieht oder?

Seite 8 von 8 ◄◄  Erste ... 678