Was passierte mit der "The Great Eastern"?

Während der Closed Beta gab es da noch dieses kleine Schiffchen zu bauen - welches Schicksal ist dem eigentlich wiederfahren? Zu OP? ...oder hab ich etwas verpasst?

1 people found this helpful

Avatar von teutonic_tanks Kam, sah und tippte
    Das Schiff gibt es immer noch, nur kannst du es nur mit Glück bei Piraten erkaufen. Es gibt aber vermutlich noch eine Alternative: es gibt sehr seltene Items, die einem erlaube solche Spezialschiffe selbst zu bauen (ich habe zB eins für Piraten-Monitore gefunden, als ich ein Schiff von Harlow zerstört habe). Wo man sie herkriegt? Keine Ahnung. Normal erkaufen wird vermutich nicht gehen, wahrscheinlich findet man sie eher bei Expeditionen oder in Fracks von Piratenschiffen.

Danke für die Infos! Hat denn schon wer die Great Eastern bekommen? Und wie schaut's mit Belohnungen der Weltaustellung?

Avatar von RedJohnJunior Kam, sah und tippte
    Nennt sich extravaganter Dampfer. Hatte die Harlow einmal im Angebot. Mit Items ein sehr nettes Transportschiff (6 Waren und 3 Item-Slots) um zu Händlern zu fahren oder Baumaterial zu Inseln zu schippern.
    Das müsste das Anno-Union Schiff sein, ein Community-Design. Weniger bunt als in der Original-Zeichnung, aber immer noch wie ein Ausflugsschiff.

Screenshot mit Spielerfarbe dunklem blau:

Wobei mir grade auch auffällt, dass es doch anders aussieht als das Great Eastern. Gibt es da noch ein ähnliches Schiff?
    Das Icon ist nämlich das selbe, bzw. das Design wie auf dem Icon in der Beta.

Avatar von DanielAlex_ Junior Mitglied
    Die Great Eastern konnte man in den Vorabversionen bauen, das entsprechende Item wurde zum Release aber geändert. Aktuell ist mir kein Weg bekannt, das Schiff (ohne Mods o.Ä.) zu erhalten.
    Das Symbol der Great Eastern aus dem Screenshot wird im Spiel vom Union Schiff, dem extravaganten Kreuzer, verwendet.
    Das Schiffsmodell, das einige Modder für die Great Eastern nutzen, ist das Model des größten Touristenschiffes.
    Das Thema wurde in diesem Thread etwas ausführlicher diskutiert.

Avatar von specy123456 Neuzugang
    Hat schon jemand eine idee, wie man zu diesem Kommt ? bzw hat es schon jemand geschafft ? hab jetzt 600 Std auf 1800 verbracht , so ein Item ist mir nicht untergekommen. auch nicht in der Beta

Avatar von Black_Dragon_96 Kam, sah und tippte
    Gar nicht.
    Die Great Eastern ist aktuell nicht im Spiel.

Avatar von acc847833 Kam, sah und tippte
    bei mir schon^^

Avatar von Mario_Lpz Kam, sah und tippte
    Hallo,
    also zuerst, Great Eastern (GE) und extravaganter Dampfer (ED) sind zwei verschiedene Schiffe.

GE hat 4 item-Sockel (Mod.) 6 ohne Mod. u. 15 spiet, die ED hat 3 item-Sockel und 10 spiet, Auch ist die GE bedeutend Größer (Bitmap->Darstellung)
    Die GE ist im Moment nur über einen Mod. aktivierbar, für die ED gibt es ein item.

Ach ganz wichtig, die GE hat im Mod. einen Unterhalt von 2000 ohne 4000 also vorher items mit Unterhaltsreduzierung anschaffen.

Also Fazit ohne Mod. kein GE.

Machbar Mod. Rein, GE ++ bauen, Mod. raus, die GE eignet sich hervorragend für den neuen/ alten Welt Warentransfer und als Expeditionsdampfer dank der Item-plätze.

Mod. siehe Google

Seite 1 von 10 123 ... Letzte ►►