Beiträge zum Skin des Flaggschiffs verschoben
    https://forums-de.ubisoft.com/showth...nicht-anpassen

Bitte beim Thema Great Eastern bleiben, danke.

Avatar von Montanus77 Junior Mitglied
    Zitat von Lemminck Go to original post
    Also zunächst mal schön, dass es die GreatEastern doch noch schafft Den Wunsch nach einem 2 Kammer Dampfschiff kann ich ebenso nachvollziehen, aber bin ich echt der einzige, der gerne ein 6 Kammern Segelschiff hätte?
    entweder das oder items, die das fassungsvermögen der ladungen erhöhen.
    das wäre allerdings ein balacing-problem, weil die großen segelschiffe 2 und die normalen frachtschiffe 3 einfluss kosten. ein 6-kammer-segelschiff müsste ja irgendwie dazwischen liegen, was aber nicht geht. eine alternative wäre, dem großen segelschiff 5 kammern zu geben, was es auch einfluss- und kostentechnisch endlich rentabler machen würde als 2 schoner.

Zitat von LadyHahaa Go to original post
    Bitte beim Thema Great Eastern bleiben, danke.
    ups, sorry ... schon wieder.

Bin etwas spät dran, aber habe gerade erst die News zum Update 8 gelesen! https://www.anno-union.com/game-update-8-release-notes/

Gerüchte besagen das ein lange verschollenes Schiff vor seiner Rückkehr steht, und dass es jetzt möglich ist die Ubisoft Club Herausforderung zur „Great Eastern“ abzuschließen…
    An dieser Stelle ein fettes DANKE an alle, die das möglich gemacht haben!
     1 people found this helpful

Avatar von Monzetsu1470 Kam, sah und tippte
    Ich wollte nur einmal nachfragen, sicherheitshalber: Diejenigen User, die mehrere Great Eastern besitzen, nutzen eine Mod. In der normalen Spielversion mit allen gegenwärtig veröffentlichten DLCs von BB darf ich nur max. 1 Great Easten besitzen. Ist das richtig so?

Avatar von jookeers Junior Mitglied
    Zitat von Monzetsu1470 Go to original post
    Ich wollte nur einmal nachfragen, sicherheitshalber: Diejenigen User, die mehrere Great Eastern besitzen, nutzen eine Mod. In der normalen Spielversion mit allen gegenwärtig veröffentlichten DLCs von BB darf ich nur max. 1 Great Easten besitzen. Ist das richtig so?
    Ja, ist richtig so.
     1 people found this helpful

Avatar von marcnesiumHH Neuzugang

bei mir verbugged

Ich habe mir die Great Eastern gegönnt. Bei ihrem zweiten Einsatz im Rahmen einer Abschussquest gegen ein einziges Linienschiff hat sie leider statt den Gegner zu beschiessen, sich diesem bei "Angriff" dem gegnerischen Schiff auf Milimeter genähert und angefangen, sich im Kreis zu drehen. Es waren auch keine Schussanimationen zu sehen. Manuelle Versuche, das zu beheben blieben alle erfolglos. Am Ende wurde sie den Fluten ergeben und eine neuerliche Anschaffung habe ich erst einmal verschoben.

Avatar von U_11 Kam, sah und tippte
    Du weißt wo du eine neue GE bekommst ?
    (Kannst du bei Archibald kaufen)

Zitat von marcnesiumHH Go to original post
    Ich habe mir die Great Eastern gegönnt. Bei ihrem zweiten Einsatz im Rahmen einer Abschussquest gegen ein einziges Linienschiff hat sie leider statt den Gegner zu beschiessen, sich diesem bei "Angriff" dem gegnerischen Schiff auf Milimeter genähert und angefangen, sich im Kreis zu drehen. Es waren auch keine Schussanimationen zu sehen. Manuelle Versuche, das zu beheben blieben alle erfolglos. Am Ende wurde sie den Fluten ergeben und eine neuerliche Anschaffung habe ich erst einmal verschoben.
    Denke kein Bug, die Great Eastern ist unbewaffnet.

Avatar von B.Beutlin Kam, sah und tippte
    Nee - ist kein Bug, sondern lediglich ein grosses Missverständnis.

Die Great Eastern aus der Beta war tatsächlich ein Schlachtschiff - siehe 1. Post.

Aber die jetzt (mit GU 8) eingeführte Great Eastern ist zwar namensgleich, aber ein reines Transportschiff ohne jegliche Bewaffnung.

Hätte man allerdings sehr schnell herausfinden können bein Betrachten der Daten (Mauszeiger über Schiffs-GUI). Wenn da "Schaden pro Sekunde" fehlt, dann hat das Schiff keine Bewaffnung.

Avatar von marcnesiumHH Neuzugang

Danke für Eure freundlichen Antworten, bin leider mit Tunnelblick übers Ziel hinaus geschossen
    Schönen Abend zusammen