Avatar von ixigaxi2019 Neuzugang

[Bug] Piraten nicht im Diplomatie Menü

Hallo Ubisoft/Blue Byte!

Ich hab in meinem endlos Game die Piraten ausgelöscht. Nicht nur, dass sie viel zu schnell wieder zurückkommen*, seitdem sie wieder da sind kann ich mit ihnen nicht im Diplomatiemenü verhandeln, weil sie einfach nicht da sind. Super nervig. Ich hoffe ihr fixed den Bug schnell, denn so kann man jetzt nicht einmal einen Nichtangriffspakt schließen.

* Meine Piraten sind gefühlt nach 30 min Spielzeit wieder da gewesen und zwar so schnell, dass ich, obwohl 3 Linienschiffe bereitgestanden sind und sofort versendet worden sind, sie nicht abfangen hab können. Sorry, aber das ist nur nervig & frustrierend. Ich hoffe, dass wird gefixed. Hängt wohl auch mit der schlechten Routenfindung der Schiffe zusammen.

LG
     7 people found this helpful

Avatar von TopperHarley71 Neuzugang
    Das gleiche Problem habe ich auch. Manchmal ist ein verhandeln möglich und manchmal nicht. Grade habe ich eigentlich nicht die Zeit dazu mit den Piraten zu Kämpfen aber es geht leider nicht anders da sie nicht im Diplomatie Menu vorhanden sind. Echt nervig

Ich kann mich anschließen.
    Im Diplomatie-Menu ist die Anne Harlow verschwunden!
    Gibts vielleicht ein Workaround ?
    Gruss

Bei mir genau das gleiche.
    Pirat ist nicht mehr im Menü und keinerlei Verhandlung möglich.

Noch besser ist aber, dass ich vorsichtshalber 2 Linienschiffe direkt in der Basis und 2 davor platziert habe, um die ankommenden Piraten direkt wieder abzuwehren.

Das hat meine Schiffe aber null interessiert. Ich habe noch manuell auf Angriff geklickt aber die haben sich einfach nicht bewegt, als wäre kein Gegner in der Nähe.

Die Piraten konnten ohne Probleme zurück in ihre Basis.

Ich habe das gleiche Problem. Nachdem eine KI den Piraten in der neuen Welt besiegt hat ist dieser nicht mehr im Diplomationsmenü zu sehe, obwohl er bereits zurückgekehrt ist udn meine schiff Angreift. Mega nervig -,-

Ich habe das Problem auch und bei mir ist es noch schräger, weil ich mit dem eigentlich Besiegten Piraten in der Neuen Welt interagieren kann aber mit der Piratin in der Alten Welt nicht mehr.

Das Interagieren mit der Piratin verschwand bei mir nachdem ich in den Krieg wieder reingezogen wurde durch einen Allianz Partner... Dummer Willie Wibblesock!

Und Zack ... Sie ist wieder da.

Allerdings ohne mein zutun.
    Ich habe 2 Infofenster bekommen, dass die Piratin wieder in der Region ist und ich sie aufhalten solle.

Das nächste Fenster kam eine Sekunde später mit der Meldung das sie wieder auf Ihre Insel "Eingezogen" sei.
    Zwar waren die Piratenschiffe (viele) schon in der Region, aber erst mit den 2 Meldungen war wieder eine Interaktion möglich.

Habe aber kein Tipp oder Workaround dafür, ging einfach wieder. Halte aber die Augen offen!

Avatar von Julian_Brennan Neuzugang
    Reihe mich hier mal netterweise ein
    Piraten geplättet, nach dem wiedererscheinen das erste mal konnte ich ein Waffenstillstand erhandeln danach waren sie wieder aus dem Diplo Menü verschwunden *narf*
    Nachdem sie nun das 2te mal wieder ihre Insel besiedelt haben weil meine Schiffe nicht schnell genug waren hab ich sie wieder nicht im Diplo Menü. Das ist etwas nervig :/

Hab das gleiche Problem.
    Beide Piraten sind eigentlich auf der Map aber nicht in der Diplomatie verfügbar.
    Von jetzt auf gleich waren sie auf einmal weg.

Jup bei mir das gleiche mit Jean La Fortune. Ich hab ihn schon mal besiegt, ist aber wieder gekommen.
    Später bin ich mit ihm jetzt Handelsrechte eingegangen.
    Rechner ausgemacht, nächsten Tag wieder an und zack, er ist nicht mehr im Diplomatie- Menü.
    Selbst neu laden hat nichts gebracht...