Avatar von Fiz_AUT Junior Mitglied

Feedback zum aktuellen Patch (18. April-Update)

Der Spielstart dauert jetzt 3x so lange wie vorher.

DirectX12 kann ich jetzt nicht mehr nutzen da das Spiel zu oft abstürzt und sehr instabil läuft.
    Ich hatte auch vor dem Update unter DirectX 12 ca. alle 2-3 Stunden abstürze aber nun ist es zu oft.

Ausrüstung-Management Ausstattungs-Mods:
    Es wäre optimal wenn neue Mods auch rechts bei der Kategorie-Auswahl angezeigt werden.
    Dann braucht man nicht alle durch scrollen.

Avatar von Steel__Monkey Neuzugang
    Mal abgesehen vom Spielstart, der sich schon episch in die Länge zieht ist mir noch folgendes aufgefallen.

- Spieleclient verliert immer wieder die peronal Settings. Sprache der Dialoge ist wieder in Engl., die belegung der Tasten teilweise weg.

Mach schon Spaß, wenn man erst 2 Min. beim Starten warten muß, dann erst einmal alle Settings durchschauen muß.

Balance in der DZ ist ein Witz. Jetzt ballern einen die NPCs in 10s runter, ohne eine chance auf Damage.
    Langsam kotzt der Scheiß an. Wenn ihr das Balancing nicht im Griff habt, dann plant nicht so ein komplexes Konstrukt. Das ist sowas von schwachsinnig. 30% von dem Kram hättlen locker gereicht, wenn es dann auch zu 100% funktioniert. Das ständige rumschrauben als Akt der Verzweiflung ist ja nur noch peinlich.

Die Schwierigkeitsgrade sind mit dem neuen Patch noch mehr zusammen gewachsen.
    Man merkt teilweise den Unterschied zwischen Story und Herausfordernd nicht. Das ist jetzt nicht überspitzt ausgedrückt.
    Ich hab eben während des Tageseinsatzes 3 mal nachgeschaut ob das nun wirklich Herausfordernd ist. Ich konnts nicht glauben.

Herausfordernd ist nicht mehr Herausfordernd wir ruschen da zu leicht durch.
    Meine Ausrüstung hat sich zwischenzeitlich auch nicht dramatisch verbessert.
    Also daran kanns nicht liegen.

Wenn das so bleibt wird das schnell Langweilig.

Den Schwierigkeitsgrad Heroisch hatte ich nur ab und zu bei Kopfgeldeinsätzen. Bei den anderen Aktivitäten kann ich den nicht auswählen.

Das Spiel ist jetzt definitiv zu leicht.

Mann kann in Tidal Basein Heroisch keinen neuen Mitspieler nachholen wenn einer geht oder die Verbindung verliert. Man muss ganz raus gehen, erst dann kann man über die Spielersuche jemanden nach holen. Why? Das is doof!

Ich habe in 81 Stunden Spielzeit gefühlt keinen Abstürz ! Jetzt nach dem Patch in 6 Stunden Spielzeit ca. 20 . Heute in einer Mission direkt mal 3 Stück.
    Bitte den letzten Patch wieder entfernen . Da auch der Schwierigkeitsgrad nahezu lächerlich geworden ist ! Und Startzeit für mein Spiel mittlerweile auf 4 Minuten + ist !
    So macht das alles keinen Spass !

Avatar von DaRealMolex Kam, sah und tippte
    die lade Zeiten ist echt nervig .. ich hab damals schon festgestellt das die Abstürze Tages zeit abhängig sind .das merkt man auch an der Qualität der Grafik . ich zock mit DX12 alles auf ULTRA und hab nur Hänger bei Explosionen mit feuer war aber auch bei DX11 so . waren heute in einer Mission zu zweit erst hatte ich einen Absturz kamm zurück und 10-20 sec der andre . also Leute nicht der PC ist schuld . die Server machen die Probleme !