PC Schrott zerlegen Bug - Anstatt Exotic Wiegenlied wurde Exotic Nemesis zerlegt!

Vorgang auf dem PC am 19.04 - PC Schrott zerlegen über TAB Taste Bug - Anstatt Exotic Wiegenlied wurde Exotic Nemesis zerlegt!

Versuche es hier so kurz wie möglich zu beschreiben. (Bilder dazu kann ich falls nötig nachreichen).

Da ich meine "Exotic Nemesis mit Gearlevel 490", über den dazugekaufeten Shop Bauplan, auf "Exotic Nemesis Gearlevel 500" aufwerten wollte, benötigte ich dazu noch 1 mal Exotic Material,.Ich habe dazu "Exotic Wiegenlied Gearlevel 1" als Schrott makiert (Dies war nur möglich über das Option Menue). Zu diesem Zeitpunkt befand sich auch "Exotic Nemesis Gearlevel 490" (nur als Favorit über R makiert) im Inventar. Danach habe ich "Exotic Wiegenlied Gearlevel 1" was hieer als einziger Gegenstand im Inventar als Schrott makiert war über TAB zerlegt - mit dieser Zerlegung wurde "Exotic Wiegenlied Gearlevel 1" NICHT zerlegt, war danach iaber mmer noch als Schrott makiert (Papierkorb Symbol).
    Zerlegt wurde allerdings bei diesem Vorgang ABER fälschlicher Weise das NICHT als SCHROTT markierte "Exotic Nemesis mit Gearlevel 490". Ich habe ausserdem nach diesem Vorgang nun 2 mal Exotisches Material (zuvor 0). Mein "Exotic Nemesis mit Gearlevel 490" ist auch nach Reloggen und Neustart nicht mehr aufgetaucht.

Das "Exotic Wiegenlied Gearlevel 1" mit Papierkorb Symbo lässt sich jetzt "weiterhin" endlos wiederholbar (zumindest laut UI Anzeige) zerlegen!, Produziert dabei aber keine weiteren Exotic Materialen.

Die Baupläne für "Exotic Nemesis Gearlevel 490" + "Exotic Nemesis Gearlevel 500" sind weiterhin vorhanden.

Account Name :Netsurai

*ich bitte hierbei auch um Wiederherstellung von Item "Exotic Nemesis Gearlevel 490" (inc. Rücknahme der 2 Exotic Rohstoffe zuvor 0) und Fehlerbehebung Schrott zerlegung von "Exotic Wiegenlied Gearlevel 1" was 1 Exotic Rohstoff bringen sollte aber ohne dabei andere Exotics im Inventar wahllos zu zerstören! ^^

Process on the PC on 19.04 - PC scrap disassemble via TAB button Bug - Instead of Exotic lullaby Exotic Nemesis was disassembled!

Try to describe it as short as possible here. (Pictures can be handed in if necessary).

Since I wanted to upgrade my "Exotic Nemesis with Gearlevel 490" to "Exotic Nemesis Gearlevel 500", I needed 1 more Exotic Material, I marked "Exotic Lullaby Gearlevel 1" as scrap (This was only possible via the option menu). At that time there was also "Exotic Nemesis Gearlevel 490" (only marked as favorite over R) in the inventory. After that I have "Exotic Lullaby Gearlevel 1" which was the only item in the inventory that was marked as scrap via TAB - with this disassembly "Exotic Lullaby Gearlevel 1" was NOT disassembled, but afterwards it was still marked as scrap (trash symbol).

However, during this process the "Exotic Nemesis with Gearlevel 490" which was NOT marked as Scrap was BUT erroneously disassembled. I also have now 2 times Exotic Material (before 0) after this process. My "Exotic Nemesis with Gearlevel 490" did not appear after relogging and restarting.

The "Exotic Lullaby Gearlevel 1" with trash symbol can now be "still" endlessly repeatable (at least according to UI display) disassembled, but does not produce any more Exotic materials.

The blueprints for "Exotic Nemesis Gearlevel 490" + "Exotic Nemesis Gearlevel 500" are still available.

UBIsoft Player/Account Name: Netsurai

*I also ask for restoration of item "Exotic Nemesis Gearlevel 490" (inc. reset of the 2 Exotic raw materials, before 0) and troubleshooting scrap metal disassembly of "Exotic Lullaby Gearlevel 1" which should bring 1 Exotic raw material but without destroying other Exotics in the inventory randomly! ^^

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Zitat von Netsurai Go to original post
    Versuche es hier so kurz wie möglich zu beschreiben. (Bilder dazu kann ich falls nötig nachreichen).
    Hallo Netsurai,

die Bilder wären sehr hilfreich.

Regards,
    Hecki

Sorry! Ich wollte mir meine Exotic Schatterente nicht auch noch über diesen Bug zerlegen, wie Gestern meine Exotic Nemesis 490 die im Inventar lag, daher hab ich "Exotic Wiegenlied" hier Heute nochmals alleine für euch als Demontration zerlegt.

https://youtu.be/EMZyTjPzUP4

Sooo erwarte "später mal", ein "Packchen mit Schleife" mit der durch diesen Bug zerstörten "Exotic Nemesis Gearlevel 490" zurück. Danke euch im voraus! Und Frohe Ostern / Feiertage!

Avatar von Hecki- Global Moderator
    Vielen Dank.
    Ich habe es mal weitergegeben.

Regards,
    Hecki
     1 people found this helpful

ach hier kann man weiterhelfen, aber die Leute die trotz Invasionabschluss den Lauf nicht bekommen haben, denen kann man den nicht per "Päckchen mit Schleife" zukommen lassen? Um mehr gings mir die ganze Zeit nicht, musste aber dafür bereits 1 mal den Support anschreiben und 2 Threads erstellen, aber eine Lösung gabs bisher nicht, auch das fehlende Teil (Lauf Kapitol) nicht...

Avatar von Ubi-Thorlof Community Representative
    Moment, moment. Nur weil ein Problem weitergeleitet wurde, heißt das nicht, dass es umgehend gelöst wird ^^
    Wir leiten Fehler an die Entwickler weiter, damit diese sie untersuchen und beheben können.

Ich würde dich, Netsurai, bitten, die Kollegen vom Support zu kontaktieren und dort die Screenshots hinzuzufügen. Wir können dir hier im Forum leider nicht weiterhelfen.
    Die Kollegen können sich deinen Account anschauen und vielleicht etwas unternehmen können - eine Garantie für die Wiederherstellung von verlorenen/ausversehen verschrotteten Items möchte ich nicht geben.

Trotz allem: Frohe Ostern