1. #1
    Avatar von Fredyy90 Neuzugang
    Registriert seit
    Dec 2018
    Beiträge
    9

    Fotografieren von Gebäuden

    Hey,

    Mir ist jetzt schon ein paar mal aufgefallen, das einige Gebäude manchmal ein "Fotografieren" Pfeil über sich haben, allerdings ohne eine "Bewohner-Quest".

    Wie kann ich das Gebäude denn fotografieren, ein normaler Screenshot reicht hier nicht aus.

    Hier ist noch ein Beispiel, in diesem Fall ein Museum-Abteil.



    Danke und Gruß,
    Fredyy
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Expy130mph Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jan 2019
    Ort
    UTC+1:00
    Beiträge
    114
    Das scheint die selbe Quest in der Kampagne zu sein, die bei mir auch fehlerhaft war (aber anders als bei dir) Siehe hier mein Beitrag dazu: https://forums-de.ubi.com/showthread...t-von-Hilarius
    Share this post

  3. #3
    Avatar von Crazy-Flash Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    973
    Das habe ich aber auch im normalen freien Spiel bei vielen verschiedenen Ausstellungs Stücken

    Share this post

  4. #4
    Avatar von Nikonofune28 Neuzugang
    Registriert seit
    May 2018
    Beiträge
    8
    Hier auch nochmal kurz angemerkt. Sobald man Investoren und das Bankhaus hat, kommen die gnazen Quests dazu. Also Buggy, ja. Da die Pfeile aufleuchten, bevor die Vorraussetzungen erfüllt sind wie es schaut.
    Share this post

  5. #5
    Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    112
    Habe auch schon seit Ewigkeiten Schiffe rumfahren mit Pfeil drüber , gehe ich mit der Maus drüber steht da fotografieren , was ich allerdings nicht kann und so tuckern sie munter mit den Pfeilen umher und weiß nicht was ich mit ihnen anstellen soll ....
    Share this post

  6. #6
    Avatar von slehne Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    186
    Mir geht es da genau so.
    Ich habe diesen Pfeil im Museum und weiß nicht, wie ich ihn da wieder weg bekomme.
    Share this post

  7. #7
    Avatar von xDaemon1973x Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    May 2019
    Beiträge
    112
    Wenn ich das richtig verstanden habe gehören diese Pfeile zu einer Questaufgabe die allerdings noch nicht erschienen ist . Das scheint ein Fehler zu sein das die Pfeile früher als die Aufgabe erscheinen , machen kann man da wohl nichts , ausser zu warten bis die entsprechende Aufgabe gestellt wird , nach Abschluss sollte dann auch der Pfeil verschwinden . Hatte ich beim Museum zb auch schon das der Pfeil da war und irgendwann die Einwohneraufgabe dazu kam , nach Abschluss war dann auch der Pfeil wieder weg .
    Ich denke das ist ein Fehler mit dem man durchaus gut Leben kann .
    Share this post

  8. #8
    Avatar von Achtarm124 Forum Veteran
    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    2.342
    Ihr habt Sorgen - nur einen Pfeil über dem Museum^^. Ich habe derzeit über jedem Schiff meiner Flotte inkl. etlicher NPC-Schiffe auch Pfeile..... Ursache ein Quest des Zoo-Sets "Ausgestorbene Arten.

    Spass beiseite - Pfeil übern Museum wird als Tieffseequest hier betitelt. Geht in die neue Welt und sucht dort auf der Wasseroberfläche nach einem Pfeil = darunter verbirgt sich der Quest zur Löschung des Museumspfeils.
    Share this post

  9. #9
    Avatar von Baumeister_23 Kam, sah und tippte
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    640
    Hat jemand von Euch diese Tiefseequest lösen können ?
    Ich finde kein Pfeil auf der Wasser Oberfläche in der neuen Welt.
    Share this post

  10. #10
    Avatar von AlbusLeondore Junior Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2019
    Beiträge
    50
    ich habe über dem Museum mehrere "Fotografieren"-Pfeile, und auf der Neuen Welt Karte eine Markierung für eine Quest im Wasser an der unteren Kartenkante... aber keine Quest zu finden.
    Share this post