Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    Beitrge
    108

Vernderte Steuerung beim Bordgeschtz fr leichte Helikopter

Moin,

ich habe gestern nach lngerer Zeit mal wieder GRW angeworfen und hatte mit den Choppern, die man erbeuten kann, oder sich droppen lassen kann, folgendes festgestellt.

Wenn man mit dem xbox 360 Controller (am PC) spielt, hat sich die Steuerung fr die Hubschrauber verndert.
    Bisher war es immer so, da man mit der rechten Schultertatste das Geschtz/die Raketenwerfer bedienen konnte.
    Gestern mute ich dafr den rechten Analogstick drcken.
    Obwohl mir im Einstellungsmen fr das Schieen als Fahrer auf dem Controller immer noch die rechte Schultertaste angezeigt wird.

Wurde da an der Steuerung was gendert, ein Fehler oder was falsch gemacht?

Beitrge
    1.539
    Moin LittleTimer,

irgendwann vor langer Zeit wurde mal eine 2. Helisteuerung eingebaut. Dann hast du aber sehr lang nich gespielt
    Schau mal in den Optionen, ob es einen Unterschied macht, wenn du die Art der Helisteuerung wechselst.

Ansonsten gab es meines Wissens keine nderungen. Vielleicht hat ja irgend ein anderer User, der auch Controller benutzt, eine Idee.

Cheers
    Mojo

Avatar von LittleTimer Kam, sah und tippte
    Beitrge
    108
    Nee, solange war es dann doch nicht, aber so ca. 2-3 Monate, aber ich etwas rumprobiert.
    Da ich Wildlands ber Steam erworben habe, habe ich dort angefangen.
    Hab den Controller im Big Picture Modus komplett rausgenommen und ab da funktionierte es wie gewohnt.

Danke fr deine Hilfe, jetzt klappt's auch wieder mit dem Konvois jagen.